Was ist mein T40 noch wert??

faramir

New member
Themenstarter
Registriert
8 Juli 2004
Beiträge
150
Moin!

Ich bin grad am überlegen ob ich mein T40p mit T42p upgrade. Jetzt wolte ich mal wiessen was meine Geät noch wert ist. Mein Gerät ist Folgendes T40p 2373-G1G neupreis bei Nofost 3000? wurde 7.2003 gekauft.

mfg faramir
 
www.ebay.de :oops:

Im Zweifel ist Dein Laptop soviel wert, wie jemand anders bereit ist, dafür auszugeben. :wink: Sorry, dass ich Dir hier keine bessere Antwort liefern kann. Ich würde mal einen Preis zwischen 1500-1700 schätzen, und das tut schon irgendwie weh für ein solches Gerät.

Warum möchtest Du denn tauschen??

Gruß,
BOB
 
War nur so ein Gedanke :wink: Lohnt sich wahrscheinlich eh nicht ,da bei dem T42p nicht wirklich viel neues dran ist zumindest nix was den Umstieg rechtfertigt.
 
Ist ja auch voll in Ordnung. :)
Ich habe mein T40 auch durch ein T42p ersetzt. Aber nur weil ich da super günstig rangekommen bin. Ansonsten hätte ich mein altes T40 behalten (das hat locker ausgereicht - Einzig das SXGA Display sowie den DVD-Brenner möchte ich nicht mehr missen)

Gruß,
BOB

PS: Für mein T40 habe ich bei Ebay ? 1400,- bekommen. NP 1650! Glück gehabt. :wink:
 
Ich glaube, wenn dein T40p gut läuft und keine Pixelfehler hat, bringt es nicht viel, upzugraden. Meine Situation ist mit der von faramir identisch, aber ich warte mindestens bis nächstes Jahr auf die neue Generation (T43 oder T50), so dass es sich auch rentiert. Denn eigentlich bin ich mit meinem T40p g1g super zufrieden.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben