Was ist dieses X31 wert?

Volker1965

Active member
So, jetzt stelle ich auch mal eine (der sich häufenden) Wertfragen.

Ich bekomme dieser Tage folgendes X31:

P M 1.4GHz, 512MB RAM, 40GB 4200rpm HDD, 12.1 XGA(1024x768) TFT LCD, 16MB ATI Radeon M6, Wireless upgradeable(MPCI), Modem(CDC), 10/100 Ethernet(LOM), Secure Chip(TCPA), IEEE 1394, 6 cell Li-Ion battery

Akku 50%, ohne Garantie (aber noch ca. 1 Jahr Händlergewährleistung), ohne WLAN, guter Gebrauchtzustand, Display einwandfrei, keine Beschädigungen. (Bilder gibt es keine, da ich das Gerät ja noch nicht habe).

Wahrscheinlich bleibt das Teil nicht bei mir. In welchem Rahmen könnte ich es (hier im Forum) ansetzen?

ca 350

Edit: kein W-Lan, OS/Lizens ?, deutsche Tastatur ? Und 1 GB Ram sind für dieses Model leider teuer das verbaute Modul oder sind es gar zwei 256`er leider nichts wert

in der Austattung hab ichs für 333? gesehen wenn man den x3 dock bedenkt kommen 400 auch für den guten Zustand schon hin

die Ultrabase ist mit CD LW ca 40 eur wert/ mehr bekommt man dafür nicht

Von welchem Händler stammt denn das TP? Dt. Tastatur? Ich hätte Interesse an einem gut erhaltenen Gerät...

Original von levoeff
Von welchem Händler stammt denn das TP? Dt. Tastatur? Ich hätte Interesse an einem gut erhaltenen Gerät...

...wenn das Gerät da ist, kommen auch Fotos usw. Ich habe gerade erfahren, dass es "factory refurbished" sein soll, also optisch wie neu.

Edit(h): die Tastatur ist deutsch, XP Lizenz muss ich mals sehen

Ich habe gerade erfahren, dass es "factory refurbished" sein soll, also optisch wie neu.

Na dann melde ich gleich mal verstärktes Interesse an. XP Lizenz ist für mich nicht wichtig, da hab ich noch eine.

Viele Grüße.

X31

Hallo Volker1965,

vor ca. zwei Wochen gingen bei ebay etwa 25-30 X31 über den Ladentisch von einem Händler "Sperber2003". Die meisten Geräte waren etwa in der Ausstattung wie Deines, allerdings mit ausländischen Tastaturen. Ich habe die Sache beobachtet. Die Preise lagen zwischen 286,00 und etwa 450,00 ? (ich glaube aber, die hohen Preise waren 1.6 centrinos).

Du kannst ja mal die Bewertungen mit Preisen bei ebay einsehen. Auch hier im Forum existiert ein Thread über Kauferfahrungen bei Sperber2003.

Ich selbst würde für ein sehr gut erhaltenes X31-1,4-512-40 mit deutscher Tastatur, W-Lan, XP-Lizenz und Ultrabase incl. Versand bis etwa 380,00 ? ausgeben wollen (= auch Interesse). Sofern bei der Ausstattung Abstriche zu machen sind, auch beim Preis.

Grüsse, thinkit.

Hallo,

an alle Interessierten. Das X31 ist gekommen.

Das Gerät ist in einem sehr guten Gebrauchtzustand. WLAN 802.11 abg (54mbit Atheros) ist eingebaut. Garantie ist am 16.04.2007 abgelaufen. Es ist eine XP Pro Lizenz dabei. Die Recovery-Partition ist auf der Platte dabei. Ich habe XP gerad installiert. Dispay usw. ist alles bestens. Der Akku hat noch ca. 70% Leistung (grün) und 111 Zyklen. Die Tastatur ist englisch obwohl das Gerät im warranty-lookup als deutsch angezeigt wird. Sie ist benutzt aber nicht ausgelutscht. Im gummierten Deckel sind einige leichte Kratzer. Der kleine Dorn, der beim Zuklappen des Deckels auf den kleinen Schalter drückt fehlt. Ansonsten konnte ich keine Beschädigungen Risse oder ähnliche Dinge entdecken. Gerät und Platte sind superleise. Es ist die OVP mit allen Anleitungen CD's usw. dabei. Ein (meines Erachtens) wirklich schönes Gerät. Bis auf den kleinen Plastikdorn ist es eigentlich perfekt.

Gruß
Volker

@Volker1965,
ich melde mal mein Interesse an... was soll das X31 kosten?

Original von Volker1965
Hallo,

an alle Interessierten. Das X31 ist gekommen.

Das Gerät ist in einem sehr guten Gebrauchtzustand. WLAN 802.11 abg (54mbit Atheros) ist eingebaut. Garantie ist am 16.04.2007 abgelaufen. Es ist eine XP Pro Lizenz dabei. Die Recovery-Partition ist auf der Platte dabei. Ich habe XP gerad installiert. Dispay usw. ist alles bestens. Der Akku hat noch ca. 70% Leistung (grün) und 111 Zyklen. Die Tastatur ist englisch obwohl das Gerät im warranty-lookup als deutsch angezeigt wird. Sie ist benutzt aber nicht ausgelutscht. Im gummierten Deckel sind einige leichte Kratzer. Der kleine Dorn, der beim Zuklappen des Deckels auf den kleinen Schalter drückt fehlt. Ansonsten konnte ich keine Beschädigungen Risse oder ähnliche Dinge entdecken. Gerät und Platte sind superleise. Es ist die OVP mit allen Anleitungen CD's usw. dabei. Ein (meines Erachtens) wirklich schönes Gerät. Bis auf den kleinen Plastikdorn ist es eigentlich perfekt.

Gruß
Volker

Jau, der Preis interessiert mich natürlich auch. Gibt es auch die Rest-Gewährleistung vom Händler (von welchem?)? Und ist das Gerät nun factory refurbished?

Gruß.

- das Gerät ist nun doch nicht refurbished, sondern einfach nur gebraucht
- es bestehen noch volle 12 Monate Gewährleistung bei Euratech GmbH Garching
- beim Preis bin ich mir noch nicht ganz sicher, deswegen habe ich den Beitrag auch bei Kaufentscheidung erstellt.
- unter den Interessenten ist derzeit noch Thinkit an erster Stelle die restlichen Posts muss ich nochmal sichten
- separat bekomme ich noch von privat die Ultrabase mit CD-ROM (Ende nächster Woche)

Es bestehen natürlich noch 12 Monate Gewährleistung!!!!

Akku 38.00 von 47.52 Wh

Hier einige Bilder (...konnte mir auf die Schnelle nicht mehr Mühe geben :( ):

Anhänge

• Deckel.jpg
    Deckel.jpg
    125,2 KB · Aufrufe: 175
  • screen.jpg
    screen.jpg
    228,8 KB · Aufrufe: 175
  • Tastatur.jpg
    Tastatur.jpg
    214,6 KB · Aufrufe: 198
  • Boden.jpg
    Boden.jpg
    140,4 KB · Aufrufe: 175
Und ich dachte, ich wär an erster Stelle der Interessenten, hatte ja schon am 15./16. im Thread Interesse bekundet. =)

Interessieren würde mich noch, ob 1 oder 2 Speicherriegel verbaut sind. Die Base bräuchte ich auch nicht zwangsläufig.

Gruß, -l.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben