Was ist dieses T60 noch wert?

KJaneway

New member
Hi,

ich hab hier folgendes T60 stehen und wollte mal fragen in welcher Größenordnung ich den Wert ansetzen kann (nein das Gerät steht nicht zum verkauft, also noch nicht)

Hier die Eckdaten:

ThinkPad T60 2007-FSG
Intel Core Duo Processor T2400
120 GB 5400rmp HDD
3GB ram
IBM Multiburner
ATI Radeon X1400 Mobility
15Zoll Flexview Display 1400*1050
Win XP Pro
und 3 Jahre Vor Ort Service (1 Jahr ist schon abgelaufen)

Das Gerät ist neuwertig und hat keinerlei Gebrauchsspuren.
Technisch in Ordnung, und auch keine Displayschwächen.
Der Akku (6 Zellen) hat 9 Ladezyklen durchgemacht.

Wäre nett wenn ihr mir mal ne Schätzung geben könntet. Mag wissen ob ich ein Schnäppchen gemacht hab, oder ob ich nen durchnittlichen Preis dafür bezahlt hab.

LG KJ

realistisch sind wohl ~1200, vielleicht sogar 1300, allerdings schreckt mich der alte und nicht sonderlich schnelle Prozessor und die langsame Festplatte etwas ab. Auch das Display wäre für mich sicher kein Kaufgrund, mag es zwar gut für die Augen sein, mir wäre es für die gebotene Auflösung schlicht und ergreifend zu groß (14" wäre bei SXGA+ die optimale Größe).

hmm dachte ja das es mehr hat. Aber macht nix. 1200 bis 1300 hab ich auch bezahlt. Das ist denk ich für so ein System noch In Ordnung.

Ich find im übrigen die 1400*1050 schon recht in Ordnung, WIll ja nicht mit der Lupe auf den Bildschirm glotzen.
Wenns nicht gefällt kann ichs ja wieder veräußern.

Das hättest du hier vor 2 Wochen posten sollen. Wäre sofort in meinen Händen gewesen. Also, so ca. 1200-1300 halte ich für verdammt realistisch.

wenns mir nich gefallen sollte stehts in 2 Wochen hier zum Verkauf. dann denk ich an dich *g*

Habs gestern abend bei Ebay erworben...

Ne, inzwischen brauche ich das nicht mehr. Hab ein R60, aber danke. ;)

ich geh ja auchmal davon aus das es mir gefällt. sonst hätt ichs nicht gekauft

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben