was ist dieses t40 wert?

pcmensch

New member
könnt ihr mir bitte helfen einen richtpreis zu finden?

optisch schön
t40 mit ca. 6 monate restgarantie in münster
SXGA (kein toter pixel, hell)
bluetooth und wlan
1 gig ram (2x512)
80 gig hd
akku gut laut energie manager
ultrabay akku gut laut energie manager
ultrabay cd-rw combo dvd
netzteil
coa sticker
englische tastatur (glaub ich zumindest)
netzteil

danke

wenn es denn unbedingt ein t40 sein muss... nicht (viel) mehr als ?350-400 (denn für 550 gibt es bereits ein nagelneues Lenovo3000

Naja, da es sich um ein SXGA-Gerät handelt, würde ich im Gegensatz zu techno eher denken, dass sich hier im Forum 450-500 EUR dafür erzielen lassen. In der Bucht evtl. sogar mehr, aber da fallen ja dann auch Gebühren an...

T40

Hallo,

ich denke, dass noch 450-550 ? drin sein müssten. Die Flexing-Gefahr macht den Preisen hier im Forum ganz schön zu schaffen, aber die Ausstattung ist eben gut:

Welcher Prozessor ist drin?

sxga, bt, w-lan, 1 GB-Ram, 80er Platte, 2 Akkus, XP?

Viele Grüsse, thinkit.

1.6er centrino

.. und ja, bt, wlan, 1gb ram 80er platte (5400 samsung), xp, 2 (gute) akkus

Ich bezweifel das der Preis für ein T40 mit SXGA+ so im Keller sein soll, nur aufgrund von Flexingproblem, von dennen noch lange nicht jedes Gerät betroffen ist. Zudem ist ein Lenovo aus der absoluten Lowcostsparte kein Vergleich zu einem jahrelang bewährten Businessnotebook.

Aufgrund der guten Ausstattung (Bluetooth, 80er Platte, xp, 2x akkus usw.) ist dieses SXGA+ T40 denk ich mal schon so seine 550? wert...

soll ich meinem kumpel raten es bei ebay reinzugeben? reale chancen bei sofortkauf zu euro 550?

Naja mein T43 ist fuer 900 EUR nicht weggegangen, trotz VOS/Garantie von IBM anstatt Lapstore, besserer Ausstattung usw. Die "Gebote" endeten bei 800 EUR...

Bei ebay ist vor allem die Art des Anbietens wichtg, um teilweise irrwitzige Preise zu erzielen. Ic h habe mal für ein altes Fujitsu Siemens 200? über meine kühnsten (und in der Tiefe wohl eher berechtigten) Vorstellungen bekommen. Mir war es (fast) peinlich, dass Gerät damals für so viel Geld zu verkaufen.

Du könntest also mit ein wenig Glück und einem guten Angebot bei Einstellung für 1? recht viel dafür herausschlagen. Die Sofortkaufaktion schließt halt diesen Jäger- und Sammlerreflex aus, manche Leute schauen erst gar nicht danach.

Hier im Forum herrscht absolute Flexing-Panik. Hier wird teilweise kategorisch davon abgeraten ein Gerät zwischen T40 und T42 zu kaufen. Daher könnte es auch hier schwierig werden, einen berechtigten Preis von über 500? zu erzielen.

Mit den Werten kann man schon berechtigter Weise 500? verlangen, mehr aber nicht.

Wenn Du also ausreichend Zeit hast, dann stelle es eine Woche hier rein. Danach bastel ein seriöses und detailliertes ebay Angebot und stell es ab 1? rein. Wenn Du es schnell loswerden mußt und Dir die Angebotsgebühr für einen 550? teuren Artikel nicht ausmacht, stell es sofort bei ebay rein.

danke für eure antworten!!

glaubst du, dass ein separater verkauf des zweitkkus sowie eines 512mb moduls mehr reinbringen würde?

Ja,

ich melde schon mal Interesse für den 512er RAM-Riegel an. Ob ich ihn nehmen werde, kann ich erst nächste Woche entscheiden.

Einen habe ich ja schon von Dir.

grüsse, thinkit.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben