Was ist denn jetzt los? MichelGs Thread nicht aufrufbar???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Think_freak

New member
Themenstarter
MichelG hat einen Thread über Wlan-Strahlung aufgemacht...unterliegt das Thema der Zensur?

Zitat: "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."

Edit: Zensursulas schlanke Finger scheinen ja doch wesentlich weiter zu greifen als gedacht...

Das war neulich schon mal bei nem Fred aufm Marktplatz...

Komisch...komisch... das riecht echt nach...Verschwörung.

Nur für Admins oder wie??

Gruß

Das Thema sollte ruhig diskutiert weden dürfen, zumal es viele vernünftige, wissenschaftliche Argumente gibt, die einige Behauptungen und daraus resultierende Ängste entkräften... Beispiel: WLAN läuft über 2,4 GHz-Strahlung, also Mikrowellenstrahlung, die keine ionisierenden Eigenschaften hat, etc. pp.

ja, gerade drum, ionisierende Strahlung ist da nicht vorhanden - aber das ist doch kein Grund eine Diskussion zu verhindern... (das wäre sehr schlimm)

Edit: ich hol gleich den "kleinen Sprengmeister" raus...

Wlan Strahlung? Klingt interessant. Worum genau gings da?

tja, das wird uns wohl für immer verwehrt bleiben...egal ob das Thema Nonsens ist oder Fakt, warum ist es gesperrt?

Edit: Ignoranz ist hier nicht angebracht

Oh Mann, wenn ich diesen Zensur, Verschwörungs- und "Diskussionsverhinderer"-Scheiß schon lese... :rolleyes:

Der Thread war nicht aktiviert, vielleicht hatte da einfach nur irgendwer einen zu zittrigen Finger?

Dieser Thread ist dafür jetzt zu. Und das nächste Mal fragt doch einfach freundlich einen von uns Mods, und fangt nicht gleich mit irgendwelchen Zensurtheorien an, die sind nämlich Quatsch.

hajowito

[quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=581797#post581797]Edit: Zensursulas schlanke Finger scheinen ja doch wesentlich weiter zu greifen als gedacht... [/quote]
@ Think_freak - das nächste mal wenn ich so einen Scheiss von dir lese greifen sie sogar in deinem Account.
Ich habe die Nase voll von deinem Verschwörungsmist !

Think_freak schrieb:
Edit: ich hol gleich den "kleinen Sprengmeister" raus...

...und ich hole gleich die Trollklatsche raus.

Viel interessanter ist, wie think-freak von einem Thread wissen konnte, der von vornherein nicht aktiviert war. Ich muss mal wieder etwas enttrollen gehen....

G.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben