was ist deine webseite wert ?

nicklos

Active member
Themenstarter
hier
kannstes anschauen

Thinkpad-forum.de Bewertung € 444.943,13
Webseite Wert € 444.943,13
Seitenabrufe Täglich 16.204
Besucher Täglich 3.900
Weltweit Rang 58.178
Deutschland Rang 3.466

Erinnert mich doch stark an eine über die ich letztens gesolpert bin: http://www.valuatemysite.com :D
Nur woher kennt die von dir genannte Seite die Besucherzahlen? Denn bei der von mir eingegebenen Seite kommt das schon ungefähr hin.

Die Antwort ist € 1.416,65.

Damit werden meine "Schrottseiten" taxiert. Keine Verlinkungen und keine Seitenaufrufe, selbst die URLs sind Schrott. Für den Preis gebe ich sie aber gerne ab. :D

moin,

*lol*

Webseite Wert € 1.582,56
Seitenabrufe Täglich < 10
Besucher Täglich < 10
Externe Links 0

ist zwar ne einfach merkbare url mit 5 zeichen aus nur 3 verschiedenen buchstaben , hat aber keinerlei inhalt und wird noch für nix genutzt.....

allerdings würd mich mal interessieren, wie so ein verkauf von sowas grundsätzlich abläuft, ob da noch extra kosten enstehen usw..

gruß

Diese Werte für eine Website haben doch eh keine Aussagekraft. Wo keine Nachfrage für eine Website ist, dort wird auch nicht Kasse gemacht. Das wusste schon Adam Smith. ^^

[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=694034#post694034]Wo keine Nachfrage für eine Website ist, dort wird auch nicht Kasse gemacht. Das wusste schon Adam Smith. ^^[/quote]Adam Smith wusste, was eine Website ist? :whistling:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben