Was ist das ?

Thomebau

Active member
Themenstarter
Registriert
1 Apr. 2010
Beiträge
10.869
Hey,
Was ist das hier ?
Ein Overheaddisplay schätze ich, aber welches Thinkpad ist das ?

3566815.jpg


Gruß

Thomebau
 
Hmm, japanisches Modell aus der 5er Seirie...
Würd ich jetzt schätzen. Die Maustasten direkt am Rand.
 
Wenn ich mich jetzt nicht irre, ist das ein Thinkpad 755CDV.
EDIT: Es kann auch ein 755CV sein, die hatten das Feature mit dem entfernbaren Displaydeckel beide.
 
Ein vorsintflutlicher Beamer :thumbsup:

Tippe trotzdem auf das CDV, schaue mal links unten der lila Knopf.

Edit Schneller mit dem Beweis :P
 
Bin fürs CDV, man kann vorne den blauen CD-Auswurfknopf erkennen :D
 
Oh Mann, früher gab es so praktische Dinger, warum erfindet heute keiner mehr so was ?
 
so war das nicht gemeint.

Ich meinte ebenso praktische Dinge. Nicht nochmal das selbe.

z.B. ein integrierter Holografischer 3D Projektor oder so was.
 
Es gibt doch Handies mit eingebautem Beamer... Zumindest im Prototypen-Status. Also läuft doch alles bestens :).
 
Wtf es nicht alles gibt und gab. Schon ziemlich innovativ das Feature. :thumbup:
 
Das gabs auch mal von Siemens-Nixdorf in den grünen Laptops. Ein Berufsschullehrer von mir hat mal eins dabei gehabt. Das Problem war allerdings, dass das Display schon viel der Helligkeit "geschluckt" hat. Dadurch war das Ergebnis doch recht dunkel.


Gruß aus Trier
 
Ich grübel' gerad' 'rum, ob so einDisplay "offen" outdoor irgendwelche Vorteile hat (bei einem gleichmässigen Hintergrund) - kann man da evtl. auf eine Beleuchtung kompl. verzichten?
 
Das mit dem abnehmbaren Rückendeckel wäre was für augmented Reality. Ein GPS dazu, fertig.
 
die_matrix' schrieb:
Das gabs auch mal von Siemens-Nixdorf in den grünen Laptops. Ein Berufsschullehrer von mir hat mal eins dabei gehabt. Das Problem war allerdings, dass das Display schon viel der Helligkeit "geschluckt" hat. Dadurch war das Ergebnis doch recht dunkel.

Die hatte ich beim Bund auch. Leider war der Kunstoff ziemlich billig, so dass die Gehäuse oft zerbröselt sind.
Idee gut, Umsetzung mangelhaft...

@Gonnie: Netter Avatar und schönes Banner :thumbup: Gabs Deinen Lemur nicht in Halloween-Outfit ? :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben