Was ist das fuer Garantie

roobin

New member
Themenstarter
Hallo,

kann mir das mal jemand bitte übersetzen:

This product has a special bid three year limited warranty. This product is entitled to parts, labor and on-site repair service (9x5 next business day) in approved locations.

werd ich nicht so richtig schlau aus der Angabe.

danke

vor-otz

das ist eine Vor-Ort-Garantie, gilt aber nur in dem LAnd, was in der Warranty Anzeige steht!

Hm, so wie ich die Garantiebedingungen lese gilt die in allen "approved" locations. Sprich: in .de zb. schon, in der Antarktis vielleicht weniger...

eigentlich nicht

hallo,

die vor-ort-garantie gilt immer nur in einem land (afaik)

was in diesem Fall Canada wäre.... ich hoffe, "normale" Garantie wird trotzdem gewährt, nicht dass ich im Garantiefall in Canada n Hotellzimmer belegen muss...

Bring

Bring-In Garantie ja,
oder die Vor-Ort versuchen auf Deutschland umzubiegen bzw. eine neue
Vor-Ort Garantie abschließen!

bring in reicht mir eigentlich. Ich nutze das Teil privat so dass ein paar Tage ohne Laptop mich nicht umbringen werden. Umd bei meinem A31p war nix während der Garantiezeit. Wenn die Geräte nach wie vor qualitativ hochwertig sind und man demzufolge nicht mit einem Defekt alle 3 Monate rechnen muss scheint mir vor Ort für Privatpersonen etwas Overkill

Ich habe Vor-Ort-Service location Unites States, der support von Lenovo sagte, dass ich den genauso in de in Anspruch nehmen könne. Ich bat um formelle Bestätigung, heute habe ich eine Mail erhalten, dass diese Anfrage bearbeitet wird (übliche Eingnagsbestätigung des support "ticket"). Ich gehe daher mal davon aus, dass ich auch hier den Vor-Ort-Service nutzen darf. Sobald ich Näheres weiss, melde ich mich wieder.

Hallo,

ich grabe das hier mal wieder aus:

Bei mir wäre das Vor-Ort-Service in UK...

Hat das mit dem umlegen des VOS auf Deutschland geklappt?

Beste Grüße,

Flugente

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben