Hallo, ich habe jetzt zwar schon einige Monate mein L530 aber erst jetzt stört mich der freie Slot an der linken Seite, auf Höhe des Touchpads. An der linken Kante ist das Gehäuse beweglich und in dem Slot sammelt sich andauernd Staub. Nun wollte ich den Slot befüllen aber ich weiß ehrlich gesagt nicht mal was das für ein Slot ist. Handelt es sich vielleicht um einen Express Slot?
Und mit was lässt sich der Slot kostengünstig befüllen, damit er nicht mehr verstaubt und sich die Kante nicht mehr bewegen lässt?Ich dachte an 1 oder mehr USB 3.0 Slots, einen HDMI Ausgang, eine verbesserte Soundkarte. Habt ihr vielleicht Vorschläge? Eine weitere Festplatte wäre natürlich auch toll aber ich denke mal, da wird nichts rein passen.
Und mit was lässt sich der Slot kostengünstig befüllen, damit er nicht mehr verstaubt und sich die Kante nicht mehr bewegen lässt?Ich dachte an 1 oder mehr USB 3.0 Slots, einen HDMI Ausgang, eine verbesserte Soundkarte. Habt ihr vielleicht Vorschläge? Eine weitere Festplatte wäre natürlich auch toll aber ich denke mal, da wird nichts rein passen.