Was ich mit meiner ThinkPad Taste mache

thinkpad.t23

New member
Themenstarter
Registriert
9 Nov. 2007
Beiträge
211
Hallo zusammen und gratulation zu diesen Informativen Forum.

Ich habe eine frage zu meinem T23 (2648-DG1) und zu dessen "ThinkPad" Knopf. ?(

Und zwar: Kann ich diesen "ThinkPad" knopf umbelegen so das ich zb. den Mediaplayer o.ä. damit starten kann ??? :rolleyes:

Vielen dank schon mal für die Infos. 8)
 
Klar kann man das, bemueh einfach mal die Suche mit den Begriffen, blue button customizer, da muesste einiges zu finden sein ;)

ach du bist neu hier, da bin ich mal nicht so :D

hier findest du alles dazu
 
Original von Rupert

Nett schon, aber nicht sehr effektiv:
  1. Lautstärke kann trotzdem verinngert bzw. abgestellt werden
  2. keine Koppelung an den Erschütterungssensor
  3. Passwort wird im Klartest in der Registry gespeichert (HKEY_CURRENT_USER\Software\Syfer\LaptopAlarm)
    [/list=1]


  1. Kannst du dann etwas anderes empfehlen ??? Etwas das die o.g. dinge ausschließt ??? Wäre interresant.
 
Ich wüsste da auch nichts anderes...so oder so bringt das alles eh ned viel.
Einfach 8 Sekunden auf den Powerknopf..oder abstecken und Akku schnell raus. Das hält niemanden wirklich auf.

Warum nicht ein Kensington Keylock nehmen?
 
meins geht beim drücken der Thinkpad-Taste nach 10minuten automatisch in den Standby. ist ganz praktisch, so kann ich abends wenn ich in bettchen gehe noch fix paar minuten musik hören zum eindämmern. Die 10min kann man natürlich auch umändern.

mfg Tobias
 
Naja ist doch ein ziemliches gewurschtel mit dem Kensington Keylock und nicht überall die möglichkeit es zu befestigen. Zudem wurde ich durch das IALERTU ( http://youtube.com/watch?v=h4ojR_qrMy0 ) system neugierig was es meineswissen (googel und sufu) nicht für das T23 gibt.
 
Original von thinkpad.t23
Naja ist doch ein ziemliches gewurschtel mit dem Kensington Keylock und nicht überall die möglichkeit es zu befestigen. Zudem wurde ich durch das IALERTU ( http://youtube.com/watch?v=h4ojR_qrMy0 ) system neugierig was es meineswissen (googel und sufu) nicht für das T23 gibt.

Hilft aber wohl auch nix, wenn man ganz vorsichtig das Gerät mithilfe des Powerschalters ausschaltet.

Grüße

Fabian
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben