Jo, wie gesagt, ich kann zwischen X60 und T60 nicht viele Unterschiede finden, ausser der separaten Grafikkarte (nicht Tragisch), fehlendem Optischen Laufwerk (Das ist schon blöd, besonders da man für das zusätzliche Ultrabay-dingens auch noch ein entsprechendes Laufwerk kaufen müsste, wird wohl recht teuer) und dem fehlenden Touchpad (braucht ja keiner).
Die Geringe Auflösung wird bei der Displaygrösse wohl okay sein. Habe ich was übersehen, oder sind das die wesentlichen Unterschiede? Aus was ist denn das X60 gefertigt? (Also der Interne Rollcage, wenns so einen hat)
Achja: X60s steht nur für den Energiesparprozessor, richtig? Was bringt der denn im gegensatz zu einem normalen 1,86 Ghz ding an Akkulaufzeit?
Die Geringe Auflösung wird bei der Displaygrösse wohl okay sein. Habe ich was übersehen, oder sind das die wesentlichen Unterschiede? Aus was ist denn das X60 gefertigt? (Also der Interne Rollcage, wenns so einen hat)
Achja: X60s steht nur für den Energiesparprozessor, richtig? Was bringt der denn im gegensatz zu einem normalen 1,86 Ghz ding an Akkulaufzeit?