Was haltet ihr von solchen Bürostühlen?

ehrlich gesagt, nicht wirklich. Die Dinger bekommt man ja auch zu dem Preis immer mal Im Baumarkt oder so.

Und die Dinger halten villeicht ein Jahr oder so.

Habe fast genau so einen im Büro. Allerdings musst du drauf achten ob es ein geprüfter ist, nicht das die Gaspatrone zur Federung mal explodiert. Dadurch sterben jährlich so einige Leute (durch innere Verletzungen im Darm) und das ist sicherlich die blödeste Art zu sterben. :D

Ich sitze grade auf so einem.
Ist halt groß und macht Eindruck, allerdings nach 10 Monaten auch schon recht durchgesessen, sieht inzwischen aus wie ein Stadionsitz, sprich Abdruck vom Hintern drauf.
Mehr als 50 bis 60€ würd ich aber nicht ausgeben dafür.

Das war auch meine Sorge. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich einen guten Bürosessel bekomme, möglichst bis 100,- €?

Ich hatte so einen ähnlichen von einem schwedischen Möbelhaus (nicht Ikea) und der war nach genau einem Jahr kaputt, da war eine Scheissnaht gerissen, absoluter Konstruktionsfehler.

Auf 2 Jahre Gewährleistung kannste schei**en, wurde nicht repariert. Garantie des Herstellers gibts keine.

Jetzt hab ich einen bei viking.de bestellt, Modell Berlin oder so (hat sogar ne Marke .. kp grad), da haste immerhin 1 Jahr Garantie.

...

Das häufigste Problem ist sowieso das die Gasfeder einfach den Geist aufgibt und immer von selbst runterfährt..^^

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben