S
slainte
Guest
Themenstarter
Hallo, eigentlich will ich gar nicht wissen, was Ihr von ThinkVision Monitoren haltet.
Habe hier nämlich einen L2440p rumstehen (den 3. in drei Wochen).
Eigentlich war ich immer recht zufrieden mit meinem Lenovoteil, aber jetzt raubt er mir den letzten Nerv!
1 Jahr ist er gelaufen und schwups war das Bild weg bzw. die Hintergrundbeleuchtung.
Hotline angerufen und schon haben sie mir einen neuen Monitor gebracht.
Allerdings hatte dieser einen krassen Beleuchtungsfehler.
Nach 2 Wochen hat's mich so genervt, dass ich wieder nern neuen bestellt habe und der hat sich nun heute verabschiedet.
Deshalb nun meine Frage: hat das Teil hier im Forum Potential?
Ich lasse mir nämlich wieder einen Neuen bringen, verkaufe den dann aber. Schlechtes Omen die Kiste.
Hab mir jetzt schon ne andere Marke bestellt.
Wenn der Monitor hier im Forum auf Resonanz stößt, würde ich ihn günstig anbieten, ansonsten wandert er in die Bucht.
PS: Vorausgesetzt die Typen schicken mir Nummer 4 ;-)
Habe hier nämlich einen L2440p rumstehen (den 3. in drei Wochen).
Eigentlich war ich immer recht zufrieden mit meinem Lenovoteil, aber jetzt raubt er mir den letzten Nerv!
1 Jahr ist er gelaufen und schwups war das Bild weg bzw. die Hintergrundbeleuchtung.
Hotline angerufen und schon haben sie mir einen neuen Monitor gebracht.
Allerdings hatte dieser einen krassen Beleuchtungsfehler.
Nach 2 Wochen hat's mich so genervt, dass ich wieder nern neuen bestellt habe und der hat sich nun heute verabschiedet.
Deshalb nun meine Frage: hat das Teil hier im Forum Potential?
Ich lasse mir nämlich wieder einen Neuen bringen, verkaufe den dann aber. Schlechtes Omen die Kiste.
Hab mir jetzt schon ne andere Marke bestellt.
Wenn der Monitor hier im Forum auf Resonanz stößt, würde ich ihn günstig anbieten, ansonsten wandert er in die Bucht.
PS: Vorausgesetzt die Typen schicken mir Nummer 4 ;-)