Was haltet Ihr von diesem T60 Angebot?

Walter

New member
Hallo,
ich tendiere nun doch ein wenig, mir einen T60 zu kaufen, auch wenn das dann preislich an der oberen Grenze liegt.
Bei ok1.de gibt es für Studenten folgendes Angebot für 1545 Euro:
T60 bei ok1.de

Was haltet Ihr von dem Angebot und gibt es dort irgendeinen Haken?

Ich hatte zunächst das R60 UL1DXGE im Auge. Dann bemerkte ich jedoch, dass die Bring-In Garantie lediglich 12 Monate beträgt, was mir ein wenig riskant ist (mein T40 ist mir nach 37 Monaten kaputt gegangen, da hat mir die 36 Monate Garantie auch nicht viel gebracht. Aber trotzdem...).

Bei ok1.de gibt es ebenfalls ein R60 im Angebot für 1345 Euro:
R60 bei ok1.de
Klasse ist, dass dieser einen etwas schnelleren Prozessor hat. Allerdings hat er weniger Speicher (512, müsste man also definitiv aufrüsten) und ausserdem hat er eine Shared Memory Graka, was ich nicht so klasse finde. Hinzu kommt, dass das o.g. T60 ein Flexview Display hat, was ich wirklich klasse finde (stimmt doch hoffentlich, oder?)!

So, soweit meine Argumente. Hat das Angebot für den T60 doch noch irgendwelche Haken die ich eventuell übersehen habe?
Gruß,
Walter

Also die momentan T60-Studentenangebote sind wirklich klasse. Da gibt's soweit ich weiß keine Haken. Habe mir selbst das von dir verlinkte T60 (UD04QGE) gekauft. Allerdings in der Multimedia-Edition.
Wenn du die Möglichkeit hast, würde ich da zuschlagen. Da kannst du wirklich nicht viel falsch machen :)
Ob dir das Flexview-Display den Aufpreis wert ist, musst du selbst entscheiden. Mir war er es wert. Ist wirklich ein toller Bildschirm.

Grüße,
Stefan

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben