Was haltet ihr von diesem Sleeve ?

Thomebau

Active member
Themenstarter
Hi,
Ich möchte mir einen Sleeve für mein R500 (das demnächst kommt) anschaffen.
Dabei bin ich auf folgendes Modell gestoßen:
http://cgi.ebay.de/IBM-thinkpad-Sof...rzubehör_Notebook_Taschen&hash=item4cef454c22

was haltet ihr davon ?
Ich wollte einen ohne Reissverschluss, damit ich mir mein Notebook nicht unnötig verkratze...

Eine günstige Tasche währe auch super, hat da jemand von euch eine Empfehlung ?

Gruß

Thomebau

Hallo,

ich habe so ein Sleeve für mein X32 - es erfüllt seinen Zweck. Suche nun noch eines für mein 15 Zoll T60 aber mit der alten Beschriftung.

lg
Tomi

Das R500 ist 15,4" Widescreen, das Sleeve 15,1" 4:3
Könnte eng werden ...

Gruß, Frank

Edith dankt nommo für den Hinweis!

zaphod mein sicher 15,4". Da geb ich ihm Recht, das R500 ist schon nen echter Brummer, da könnte es an der Breite hapern

aber zu dem Preis: Buy and Try

Moinsen,

das Ebay-Sleeve erfüllt seinen Zweck und ist ganz ordentlich verarbeitet. Nachteil: Es dünstet vermutlich noch sehr stark Lösungmittelreste aus. (So war es zumindest bei meinem und einigen hier im Forum). Nach ein paar Tagen intensiven Lüftens ist das dann aber i.O..

Das Sleeve ist mehr ein Schutz gegen Kratzer, als ein Schutz gegen Stöße, etc. Dazu ist es zu dünn.

Gruß
Jürgen

Eine Frage zu den Ausdünstungen: Habt ihr das einfach eine Woche herumliegen lassen oder wie habt ihr dafür gesorgt, dass es auslüftet?

Ich habe es ein paar Tage in die Sonne auf die Terasse gelegt und alles war gut.

Gruß
Jürgen

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben