Was haltet ihr von diesem IBM Neopren-Softcase?

Lieber Tucano second skin - die meisten IBM dinger da sind eh nachgemachte Teile.
 
Anscheinend gibt es solche Sleeves von IBM offiziellerweise gar nicht, das hieße alle Sleeves in diesem Design wären Fakes/Fälschungen.

Ich habe aber auch eines, weil mir das Design gut gefällt und es seinen Zweck trotzdem erfüllt.
Kann nicht klagen, mein X40 wird jeden Tag darin im Rucksack rumgeschleppt!
Die Qualität ist zwar nicht die beste, aber solange es tut, was es soll: who cares... :D

Allerdings hatte ich das Teil damals für 5 Euro oder so aus China...

Gruß, Jonny
 
Ok ich korrigiere... nicht fast alle sondern alle :D
 
Mich würde diese Lasche stören, mit welcher die Hülle geschlossen wird. Da ziehe den Reissverschluss meines Neopren-Sleeves vor.

Aber dies ist natürlich Geschmacksache.

Gruss uvo
 
Als ich meins gekauft habe gab es die auch mit Reißverschluss, da waren sie aber auch noch billiger...
 
okay ;D werd ich mir merken das alle gefälscht sind. Bin auf der Suche, weiß aber nicht ob ich mir ne normale Tasche, wo ich auch noch weng Maus und so einpacken kann holen soll oder so n Neopren-Sleeve...
 
Und dann alles in eine nachgemachte Louis Vuitton Tasche gesteckt und der Clown ist fertig... :D :D :D
 
[quote='Patrick@sw',index.php?page=Thread&postID=505551#post505551]weiß aber nicht ob ich mir ne normale Tasche, wo ich auch noch weng Maus und so einpacken kann holen soll oder so n Neopren-Sleeve...[/quote]Vorschlag: Nimm ein Neopren-Sleeve (bin befangen: habe zwei Tucanos :D ) und steck das bei Bedarf in einen Rucksack. Eastpack und Co. haben inzwischen sogar schöne Notebook-Fächer. Da ist dann auch genug Platz für Zubehör drinne und es sieht auch nicht von vorn herein nach "Ich bin ein Thinkpad: Hol mich hier raus/klau mich" aus.

Wo das Wetter wieder milder wird, mach ich vllt mal ne Fahrradtour und klingele dann bei den "Original"-Thinkpad Sleeves in Kiel-Elmschenhagen...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben