Was haltet ihr von diesem Angebot?

Turbodiesel85

New member
Lenovo ThinkPad T43p UC3PEGE - PM 770 2GB/80 DVD±DL 14"SXGA+ FireGL g/BT XPP

Sondermodell - nur solange der Vorrat reicht!
Das ThinkPad T43p ist eines der flachsten und leichtesten mobile Ist dieses Angebot1x 1024MB Modul beiliegend) DDR2-533 RAM, 80 GB S-ATA Festplatte (5.400 U/min), 14.1 Zoll SXGA+ TFT Display, ATI Mobility FireGL V3200 128 MB Grafik, DVD+/-RW/-RAM Multiburner, Modem, Gigabit LAN, WLAN 802.11a/b/g, Bluetooth, IrDA, 2x USB2.0, parallel, TV-out, VGA, Dockinganschluss, Rescue & Recovery, Security Chip, Embedded Security Subsystem 2.0, Active Protection System, UltraNav, Fingerprint Sensor, MS Windows XP Professional, 3 Jahre Bring-In-Service.

[Art.Nr. 1C02-658] 1.318,23

EUR 1.359,00
inkl. gesetzl. MwSt. + Versandkosten
Voraussichtlich lieferbar ab 23.11.2006

Finanzierung
ab EUR 37,26 pro Monat

Habe dieses TP bei Cyberport.de gefunden.
Meint ihr der Preis stimmt? Man beachte den beiliegenden 1 GB Ram.
Kann leider nirgends etwas über die Abmessungen finden.
ist das Display bei SXGA auflösung breiter?

MFG Andreas

Moin!

Weiß eigentlich jemand, ob dass Teil den "M10 Long Fan" Lüfter nutzt???

Gruß,
BOB

Hi!

Soweit ich weiss war der M10 longfan nur bei ATI-M10 verbaut, also Firegl/9600er...der Lüfter beim T43 ist anders.

ALLERDINGS soll es hier im Forum schon einige T43 benutzer gegeben haben, die den M10 fan erfolgreich verbaut haben...
Suchen sollte hier helfen, ist schon ne weile her!

mfg Tobias

Moin!

Danke, die Beiträge, von den Usern, die ihren Lüfter umgebaut haben kenne ich.
Mich hat eben nur interessiert, ob im p-Modell der M10 steckt...

Gruß,
BOB

Original von cyberbob
Stimmt, ich meine das hier:

http://ok1.de/ThinkPad-T-Serie/ThinkPad-T43p::306.html?XTCsid=5998a1d09a0f0eaddc31e58b91902d3f

Jetzt haben wir den Link dreimal gepostet!

Gruß,
BOB

Sorry, als ich den Link besuchen wollte, kam die Meldung, ich solle mich einloggen. Scheinbar war das aber ein einmaliger Fehler, denn jetzt funktioniert der Link.

Beim nächsten Mal werd ich's zweimal probieren und nicht vorschnell posten, sonst gibt's wieder eins auf die Rübe ;)

kannst für den kurs nix falsch machen. bin aber kein fan des T43er. die dinger sind einfach zu laut und werden zu warm.

Also ich kann das Teil nur empfehlen... Hab es für einen geringen Aufpreis gegen mein T41p eingetauscht! Erster Eindruck: spürbar flotteres Arbeiten und Gehäuse noch einen Tick besser( nichts knarzt). Lüfter ist subjektiv nicht lauter als bei meinem letzten Thinkpad. Tipp: Kaufen!!!

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem IBM auf diese Seite gestoßen. Zuvor habe ich aebenfalls dieses Angebot entdeckt.
Meine Frage: Wofür nutzt ihr das Thinkpad? Ich möchte mit dem Teil CAD-Anwendungen nutzen und u.U. ein wenig aufwendigere Catia-Modelle laden. Reicht dieser T43 dafür? Daneben soll er mir auch auf meinen Motorradtouren als Begleiter dienen wobei ich mir da schon fast weniger Sorgen mache, da mein alter LIDL-Rechner auch schon einen gröberen Aufschlag überstanden hat - im Gegensatz zum Koffer ;-( Und was heißt: ein lauter Lüfter? Der Rechner den ich mal kurz @work zur Verfügung gestellt bekam tat keinen Mucks.

Danke und Gruß, roland

Ich möchte mit dem Teil CAD-Anwendungen nutzen und u.U. ein wenig aufwendigere Catia-Modelle laden.

kenne deine spezialprogramme nicht, aber man sollte immer im hinterkopf behalten, dass es sich bei einem ibm tragcomputer (wie auch bei tragcomputern anderer hersteller) nicht um einen workstationersatz handelt / handeln kann.

Wobei die FireGL in den Thinkpads schon extra für CAD-Anwendungen zertifiziert ist und daher für den professionellen Gebraucht im CAD-Bereich schon zu empfehlen ist.

Catia läuft sehr gut auf dem T43p. Hatte einen kompletten Getriebeprüfstand drauf, und das lief problemlos.
Klar dass es langsamer wird wenn man mehrere Modelle übereinander legt, aber es ist schon wirklich brauchbar.

Trialer

Danke Trailer,

das ist die Antwort die ich erhofft habe. Hast Du es im Cachemodus geladen oder im Arbeitsmodus?

Danke und Gruß, Roland

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben