Was haltet Ihr von dem Angebot??

Danke für die schnelle Antwort, ich finds aber komisch dass man unter der Produktnummer auf der Lenovo Seite nichts findet, im Gegensatz zu dem Angebot auf der seite von ok2.de.

Ich werd wohl das Angebot von ok2.de nehmen, hab grad noch gesehen dass da die Vor-Ort Garantie dabei ist! Und n 1GB RAM Riegel hab ich eh noch hier rumliegen :)
Danke für den Tipp.

TOP GERÄT

Ich kann dieses Gerät generell nur empfelen. Habe eigentlich bis auf die CPU genau die selbe Hardware drin. Nur mit der Laufleistung bin ich nicht ganz zufrieden. Darum wird demnächst ein 9cell Akku angeschaft. Aber die kürzere Laufzeit kann auch an der höheren Rechenleistung liegen. Ansonsten echt Super Gerät. Habe für mein Gerät im Dezember 2008 noch 1299,00 € bezahlt. Also denke das Angebot ist auch O.K.

Hallo zusammen,

hab mein T61 am Mittwoch bekommen und war ganz schön schockiert als ich das Gerät ausgepackt habe:
  • Das Siegel auf dem Verpackungskarton sowie der Folie in dem das NB steckte war gebrochen
  • selbstgebrannte Recoverymedien lagen bei
Nach kurzem überlegen rief ich bei ok2.de an und erhielt die Antwort, es handle sich um ein Importgerät das auf deutsche Tastatur umgebaut worden ist!

MFG

[quote='donchowe',index.php?page=Thread&postID=633477#post633477]Hallo zusammen,

hab mein T61 am Mittwoch bekommen und war ganz schön schockiert als ich das Gerät ausgepackt habe:
  • Das Siegel auf dem Verpackungskarton sowie der Folie in dem das NB steckte war gebrochen
  • selbstgebrannte Recoverymedien lagen bei
Nach kurzem überlegen rief ich bei ok2.de an und erhielt die Antwort, es handle sich um ein Importgerät das auf deutsche Tastatur umgebaut worden ist!

MFG[/quote]hmm.

Probem ist, dass der Verkäufer ja auch nicht beschreibt, ob es sich um deutsche Modelle, Importgeräte etc. handelt, auch wird klein explizites "neu" angegeben, denn dann dürften die Siegel nicht gebrochen sein.

Wird eine andere Tastatur eingebaut, ist es eng gesehen nicht mehr neu.

Oder irre ich mich?

Ich hab sogar darüber nachgedacht das Teil zurückgehen zu lassen, aber nach nem Anruf bei Lenovo wegen der Garantie, denk ich mal dass ich das NB behalten werde.
Die haben mir bei Lenovo bestätigt dass es sich um ein US Modell handelt, welches eine internationale Vor- Ort Garantie hat.

@donchowe:
Das war die richtige Entscheidung.
Die preiswerten Notebooks werden fast immer im Ausland gekauft und hier auf deutsche Tastatur und deutsches Windows umgerüstet. Dass andy Dir sogar schon die Recovery-CD erstellt und beigelegt hat, betrachte als zusätzlichen Service.

Ich habe kurz vor Weihnachten acht T61 bei andy gekauft, die er für mich in Australien aufgestöbert hat. Ich rechnete damit, dass ich alle Notebooks selbst auf deutsche Tastatur und vom englischen Vista auf deutsches XP downgraden musste und war begeistert davon, dass ich direkt mit dem Einrichten und Installieren der Anwenderprogramme loslegen konnte.

.

Die Verwunderung ist aber nochvollziehbar.

Ich würde an sich als Käufer gerne vorher wissen, ob es sich um wirkliche Neuware oder um umgebaute Ware handelt.

Ok, man kann natürlich vorher auch mal nachfragen, wenn es nicht im Angebotstext beschrieben ist.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben