Was haltet ihr hiervon??

Ganz nett - Speicher würde ich aber nachrüsten und bis 400€ mitbieten, wenn ich es denn täte. Darauf gOS oder Vixta (heißt wirklich so :)

Hogan

Das stimmt. Wir haben hier einige neuere Modelle von Sony im Einsatz - 1.2kg 8h Akku und alles drin ---> DVD-Brenner im x61s (plus mehr USB-Anschlüsse) = DAS perfekte Notebook

Eine andere Alternative sind diverse 8,9" JVC-Geräte - die haben bei dem Gewicht sogar 2 Akkus drin.

Hogan

Oh jo-.

Hatte auch mal einen JVC Pentium M war echt toll das ding

Hab sogar mit der Onboard Graka NFS Underground gezokt (natürlich ner ruckelfrei aber es lief)

Und ich hab hier noch einen ganz olles Libretto 50ct mit win95 32mb ram und P75 mhz ;)

ROFL! Wie auch immer - ich würde warten bis die SSD's im freien Fall sind. Dann werden die Books noch leistungfähiger bzw. man kann alte nachrüsten, die dann einfach mal ca. 50% mehr Akkuleistung aufgrund des geringeren Verbrauches wohl haben werden.

Hogan

Ich habe hier auch noch ein 3 Jahre altes ACER teil rumliegen, auf das ich wohl ein Kinderlinux raufspielen werden...

Das können Sie mir dann ruhig zerkloppen :)

Meinem Weibe habe ich ebenso ein Thinkpad geholt, damit ich meine Ruhe habe :D

Hogan

nicht übel

leider ist meine preisgrenze für ein fast 7 jahre altes notebook mit 300,-euro schon weit überschritten

viel mehr als im moment geboten wird ist es nicht wert

Original von thinkgood
Das ding könnte dem EEE pc locker Paroli bieten ;)

Preislich wohl kaum. Leider hat das Gerät "nur" 1.024 x 468 pixel - in der Breite natürlich besser als das EEE mit 800x480, aber in der Höhe halt auch nicht mehr.

Edit: An einer anderen Stelle im Text sind es doch 1280x600 (Ultrawide-SXGA)? Was denn nun...? Na ja, mit 1280x600 wäre das schon sehr nett...

Mit nem skalierbaren Browser ist aber wohl auch ne grobere Auflösung handhabbar.

Bin mal gespannt, für wie viel das Ding nun weggeht, nachdem es hier verlinkt wurde ;)

Original von thinkgood
@hogan:

Bitte techn. Daten posten
Vom Acer nehme ich an: Travelmate 660 ->alle infos hier

Die anderen stehen ja unten in der Signatur. Beruflich kaufe ich fast jeden Monat ein neues Latop, bin sozusagen leidgeprüft und somit verständlicherweise zu Thinkpad gewechselt....

Hogan

Habe ich gepennt, keine ahnung oder warum kommt mir das bild mit dem Edding merkwürdig vor (Maxtor)?

Nur mal so nebenbei, falls jemand vor hat das zu kaufen:
Ich hatte irgendwie nen ungutes Gefuehl bei seinen ganzen Auktionen und habe mal nach einer Rechnung gefragt (zwei Mails an ihn geschickt) und keine Antwort erhalten... will natuerlich niemandem etwas unterstellen, aber ein komischer Beigeschmack entsteht da natuerlich schon...

Original von Hogan
Original von thinkgood
@hogan:

Die anderen stehen ja unten in der Signatur. Beruflich kaufe ich fast jeden Monat ein neues Latop, bin sozusagen leidgeprüft und somit verständlicherweise zu Thinkpad gewechselt....

Hogan

Jeden Monat ein neues Laptop? das ist ja beinhart :D die kaufst du dann aber eher für deine 30 Angestellten oder?

mfg

gnnnn... heißer Verkaufstext: 8o

Er verbraucht nur 20 Watt und kann problemlos dauerhaft an bleiben! Lüfter springt fast nie an! Sie können also 24 Stunden am Tag runterladen, auch wenn Sie daneben schlafen!
:D

thinkgood, willst du hier das halbe Ebay als Link posten? Da sind überall interessante Geräte drin. Nur trägt das nicht zur Forumsidee bei. Findest du nicht auch, dass deine Postings völlig irrelevant sind?

G.

Original von Think_o_mat
Original von Hogan
Original von thinkgood
@hogan:

Hogan

Jeden Monat ein neues Laptop? das ist ja beinhart :D die kaufst du dann aber eher für deine 30 Angestellten oder?

mfg

Nene, aber neben meinem Hauptjob, habe ich noch das Berufshobby Admin plus Einkäufer...Aber um die 50 Personen - es kommt also etwas hin.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben