Was haltet ihr hiervon: IBM/LENOVO ThinkPad T60,2.0GHz,T7200,2GB,100GB,15.4"NEU für 999 Euro

thommyf

Active member
Was haltet ihr hiervon: IBM/LENOVO ThinkPad T60,2.0GHz,T7200,2GB,100GB,15.4"NEU für 999 Euro

Schaut mal hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270207590484

IBM/LENOVO ThinkPad T60,2.0GHz,T7200,2GB,100GB,15.4"NEU
WSXGA+1680x1050,Cent. Duo,DVDMultiburner,Vista Business

was haltet Ihr davon ? Was wäre euch sowas Wert ?

Es besteht keinerlei Herstellergarantie!

Also, prinzipiell schaut das doch nicht schlecht aus. Die onboard-Grafik würde mich stören, aber da sind die Anforderungen unterschiedlicher als unterschiedlich. :)

Das mit der Garantie hab ich mal eben geschaut und tatsächlich ist Deutschland nicht eingetragen...sofern das Dingens überhaupt noch in der Garantiezeit währe, dann dürfte also bloß der Basis-Service greifen.

Ich habe kürzlich ein T60p mit eineinhalb Jahren Garantie für 1179 mit nagelneuem Akku (9-Zeller) und ohne erkennbare Spuren bekommen. Das wäre es mir eher Wert als die Geringe Ersparnis in dem Fall (ist aber auch ein 14Zöller mit SXGA+).

LG Stephan

garantie

hi,

es hat überhaupt keine Garantie : schau mal hier :

Warranty information

Type: Model: Serial number:
6371 CTO L3AR446

Status: Expiration date: Location:
Out of warranty 2007-06-26 UNITED STATES

Warranty service upgrades & maintenance services Warranty service upgrades and maintenance services

Description:
This machine was sold by the manufacturer without warranty. Claims for warranty service will be rejected by the manufacturer.

Ah, ok, dass da die ganze Nummer steht, hab ich glatt übersehen. :)

Also, dann wärs erst recht nichts für mich.
Überlegst Du, Dir das Gerät zu kaufen?
Wert wäre mir das Teil bestimmt nicht so viel, wie es Wert ist. :D
Würde sagen maximal 600 Euro. Dann kann man auch noch was reparieren, wenn es denn kaputt gehen sollte.
Solche Maschinen in der Preisregion ohne Garantie zu kaufen, ist nicht so mein Ding.

LG Stephan

Naja, er gibt ja an es selber aus den USA gekauft zu haben, mir scheint es aber eher ein ITX Geraet zu sein. Selber dort kaufen ist billiger und evtl. hat ma ja sogar glueck mit der garantie.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben