Was hab ich hier denn für ein Tastaturlayout erwischt?!

murxer666

New member
Themenstarter
Hallo!

Nach langem Stillstand hab ich mein 600E wiederbelebt und repariert.
Hier aus dem Forum gabs auch einen schönen 600x Unterbau mit Mainboard, im Vergleich zu vorher also Leistung satt :thumbsup:

Eigentlich wollte ich eine französische Tastatur. Hab hier auch eine in Frankreich bekommen, dummerweise war die nicht
"echt", sondern nur miess gelabelt. Egal. Label ab und gut, hauptsache Tastatur, die alte war schliesslich kaputt.

Doch als was konfigurier ich die jetzt? Klar, QWERTY, aber US Layout passt nicht, Canada und UK ebenfalls nicht.
Für welches Land ist das gute Stück vorgesehen?
Anhang anzeigen 24840

(und um an die Fru Nummer zu kommen müsst ich den ganzen Rechner wieder auseinandernehmen, ich bau auf eure Hilfe!

Murxer

Anhänge

• DSC_0040.jpg
    DSC_0040.jpg
    291,9 KB · Aufrufe: 116
"Pausa" & "Fine" klingt nach italienisch.

MfG, Sebastian

[quote='-=SeB=-',index.php?page=Thread&postID=771575#post771575]"Pausa" & "Fine" klingt nach italienisch.

MfG, Sebastian[/quote]... Stimmt...

http://en.wikipedia.org/wiki/File:KB_Italian.svg

[quote='fishmac',index.php?page=Thread&postID=771573#post771573] Sieht aus wie Schweiz/Französisch [/quote]
Nö, dann wäre es qwertz und hätte Umlaute... (Mal abgesehen davon, dass einige Zeichen noch zusätzlich anders platziert wären.)

mfg Moskito

//edit
Zitat vervollständigt (hat es mir beim ersten Mal irgendwie nicht ganz gefressen...)

Hallo!

Nein, Französich ist AZERTY!

Aber Italienisch ist richtig, jetzt passt alles!
Ich danke euch.
Was ne Config. Englisches XP auf Rechner mit italienischer Tastatur und Standort Frankreich :thumbsup:

Murxer
(in dem Fall aber echt)

[quote='murxer666',index.php?page=Thread&postID=771581#post771581]Hallo!

Was ne Config. Englisches XP auf Rechner mit italienischer Tastatur und Standort Frankreich :thumbsup:

Murxer
(in dem Fall aber echt)[/quote]

Und nen deutscher User hockt davor :)

Nobby

[quote='murxer666',index.php?page=Thread&postID=771581#post771581] Englisches XP auf Rechner mit italienischer Tastatur und Standort Frankreich [/quote][quote='Nobby',index.php?page=Thread&postID=771587#post771587]Und nen deutscher User hockt davor[/quote] DAS ist völkerverständigung! ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben