Was hört ihr grade?

CBK

Member
Registriert
27 Sep. 2016
Beiträge
40
Und ich in H vor annodazumal(30 Jahre her?)
Edit 82 war es :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Roy Last - Rainchild / Vinyl
 
Zuletzt bearbeitet:

Berthie

New member
Registriert
25 März 2022
Beiträge
23

Deliverance • Dueling Banjos • Arthur Smith, Eric Weissberg & Steve Mandell​

 

T1!

New member
Registriert
16 März 2022
Beiträge
19
Ich hab zwar ein Headset auf, höre aber tatsächlich gerade nichts, außer Bohrgeräusche von der Baustelle draußen.
Dabei fälllt mir ein, ich könnte 24Hz binaurale Frequenzen hören oder White Noise; wieder der guten alten Tage willen.


°,,_,,°
 

ggrohmann

Active member
Registriert
9 Okt. 2012
Beiträge
1.430
ich hatte am Sonntag das Vergnügen sie live zu hören 🤗
So nach dem Motto: Mein Nachbar hört jeden Abend laut AC/DC. Ob er will oder nicht. :D

Hätte ich auch gerne noch mal, aber beide Konzerte sind zu weit weg von mir. Mick schien etwas Probleme zu haben. Der war ein paarmal ganz schön neben der Stimmlage, das kenne ich so eigentlich nicht. Haben da die Techniker gepennt und seine Monitore waren Murx?
 

r.polli

Member
Registriert
23 Apr. 2010
Beiträge
269
Stones in Bremen und Dortmund. Judas Priest in England, Niederlanden, Deutschland. Deep Purple für 7.50 DM in Düsseldorf. Sorry, aber Musiker in meinem Alter waren "damals" gut. Aber heute ? Wenn ich Mick singen höre oder Rob Halford dann gönne ich ihnen ihren Erfolg auch jetzt noch, aber ich höre auch, dass die Stimmen nicht mehr das hergeben, was die Musiker bringen möchten. Schade.
 
F

flötotto

Guest
Stones in Bremen und Dortmund. Judas Priest in England, Niederlanden, Deutschland. Deep Purple für 7.50 DM in Düsseldorf. Sorry, aber Musiker in meinem Alter waren "damals" gut. Aber heute ? Wenn ich Mick singen höre oder Rob Halford dann gönne ich ihnen ihren Erfolg auch jetzt noch, aber ich höre auch, dass die Stimmen nicht mehr das hergeben, was die Musiker bringen möchten. Schade.

Die RollingStones haben mich nie aufgepeitscht...es gibt tausende Musikgruppen, welche keine Chance erhalten -
So tickt die Musikwelt ...
Die alten Schweine...lassen die Jungen nicht an die Tröge - die Karten sind gemischt - es geht letztendlich nur um
Umsatzgenerierung

 

hha81667

Moderator
Teammitglied
Registriert
12 Juni 2007
Beiträge
12.722
Der war ein paarmal ganz schön neben der Stimmlage, das kenne ich so eigentlich nicht
ach, singt der sonst besser? 🙈 Muss gestehen, dass ich eigentlich kein Fan bin und zum Konzert wie die Jungfrau zum Kind kam. Aber nachdem sie halt doch Legenden sind, dachte ich mir: gehst halt mal mit...
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben