Was hört ihr grade?

Toni93

New member
Registriert
23 Nov. 2021
Beiträge
1
Im Hotel mit Pool Allgäu habe ich viel Eminem gehört
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

joshua666

Member
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
564
@joshua666 Du hörst dzt. eine "bunte Mischung" an Songs. Aber Danke, Fairport Convention gefällt mir, ist notiert, auch wenn es dzt. nicht zu meiner Gemütslage passt :)
Ich bin immer auf der Suche nach Sachen die ich noch nicht kenne. Dafür sind solche Threads ziemlich hilfreich. Bin auch im Hifi-Forum unterwegs.
Haste mal gelesen wie Sandy Denny gestorben ist? Echt traurig.
 

r.polli

Member
Registriert
23 Apr. 2010
Beiträge
265
ich höre gerade Nachrichten. Thema Corona. Darum gleich zur Ablenkung "Rock Radio".
 

Gummiente

Active member
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
3.596

Selten so gute Gitarrenbegleitung gehört. Text ist so la la aber die Synkopen sind nett gemacht und bleibt hängen.


Stimme und ein Instrument, meist Gitarre aber hier Piano funktioniert also immer noch..

Zu langatmig am Anfang abe süß wie selbst vermeintlich so abgebrühte Superstars erleichtert abgehen wenn sie endlich ein Take im Kasten haben das man nicht entsorgen muss. :)

Habe das erste mal erlebt, dass sobald die Aufnahmetaste gedrückt wird schlagartig alles weg ist und man sich fragt: Wer bin ich? Wo bin ich? Was mache ich? Was habe ich da in der Hand? Was mache ich mit der Gitarre? :)
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben