Was gibts bei euch morgen zu essen ?

Paddelpatrick

New member
Themenstarter
Also bei uns wird es Pommes, Kartoffeln, Schnitzel, Hänschen, Salate usw geben.

Gruß

thunfisch und karfpenfilet, 2 KG filet und 500g thunfisch macht zusammen 72 euro :(

Original von Paddelpatrick
Hänschen

?(

bei uns ist folgender Plan:

24.12. Raclette
25.12. Pute & Reh, Knödel, Rotkohl
26.12. Weihnachtsbuffet in unserem "Hochzeits-Hotel"

Wie sagte Ingo vorhin? Am Ende der nächsten Woche dann die Arme verlängern lassen, weil der Bauch zu dicht am ThinkPad ist!" :D:D

Also wenn ich das so sehe ... ich glaub ich besuch irgend jemand :D

Ma gespannt was es bei Ingo so gibt^^

Gruß

Gammelfleisch
faule Eier
überlagerten Fisch
Pommes in ranzigem Fett gebacken
abgestandenen Wein
modriges Bier

dicken braten und salat und schupfnudeln oder wie die dinger heißen.

Da könnt man eigentlich ein neues Thema starten ...

Was wiegt ihr eigentlich ??

:D :D :D

bei uns gibt es gebratenes thinkpad.
wahrscheinlich ein zartes t61p.
:D
und dazu zum spühlen ein gut gelagertes 570er.

Hier bei mir zu Hause gibts nix zu essen... aber nicht wegen Faulheit oder gar wegen Armut... ich muss arbeiten und sorge dafür, dass ca. 400 andere Menschen Mittags ihr Weihnachtsessen auf dem Tisch haben ...morgen Mittag u.a. Rinderroulade und abends die obligatorischen Würstchen mit Kartoffelsalat, am 1. Weihnachtstag gibts wahlweise eine

[align=center]geschmorte Entenkeule an Orangensoße mit Rotkohl und Klößen
oder
zartes Kalbsrückensteak auf Sc. Béarnaise mit Brccoliröschen und Kroketten
oder
gebratene Austernpilze im Pfannkuchen auf lauwarmen Thai-Spargelsalat mit einer Pflaumen-Honigvinaigrette...

und am 2. Weihnachtstag ein
rosa gebratenes Lammrückensteak an Rosmarinjus mit Speckbohnen-Bouquet und Kartoffelgratin
oder
Lachssteak vom Grill an einer Dill-Weißweinsoße auf Blattspinat mit Butterkartoffeln
oder
Wirsingköpchen mit Frischkäse gefüllt auf einem Wurzelgemüsebeet mit Schupfnudeln...[/align]

Nach Feierabend esse ich gewöhnlich nur noch eine Kleinigkeit... Freundin fährt zu ihren Eltern bzw. ihren Schwestern und am 1. Weihnachtstag gehts für mich nach Feierabend zu meinen Eltern und da lasse ich mich doch gerne überraschen, was Mama wohl gezaubert hat :D

Köche lassen sich gerne auch mal bekochen ;)

Grad geschaut, sie fühlt sich wohl bei 180 grad und bekommt
grad Farbe *sabber* :)

vermutlich sitzt Du grade mit Deinem Lenovo vorm Ofen und wünschst Dir, dass es morgen wird! *kennt das Gefühl selbst zu gut*

*gg*

Nein das tue ich meinem Plastikbomber lieber nicht an, der schmilzt sonst noch :D

Aber ja, Hunger :P

Original von ASBalu
Hier bei mir zu Hause gibts nix zu essen... aber nicht wegen Faulheit oder gar wegen Armut... ich muss arbeiten und sorge dafür, dass ca. 400 andere Menschen Mittags ihr Weihnachtsessen auf dem Tisch haben ...morgen Mittag u.a. Rinderroulade und abends die obligatorischen Würstchen mit Kartoffelsalat, am 1. Weihnachtstag gibts wahlweise eine

[align=center]geschmorte Entenkeule an Orangensoße mit Rotkohl und Klößen
oder
zartes Kalbsrückensteak auf Sc. Béarnaise mit Brccoliröschen und Kroketten
oder
gebratene Austernpilze im Pfannkuchen auf lauwarmen Thai-Spargelsalat mit einer Pflaumen-Honigvinaigrette...

und am 2. Weihnachtstag ein
rosa gebratenes Lammrückensteak an Rosmarinjus mit Speckbohnen-Bouquet und Kartoffelgratin
oder
Lachssteak vom Grill an einer Dill-Weißweinsoße auf Blattspinat mit Butterkartoffeln
oder
Wirsingköpchen mit Frischkäse gefüllt auf einem Wurzelgemüsebeet mit Schupfnudeln...[/align]

Nach Feierabend esse ich gewöhnlich nur noch eine Kleinigkeit... Freundin fährt zu ihren Eltern bzw. ihren Schwestern und am 1. Weihnachtstag gehts für mich nach Feierabend zu meinen Eltern und da lasse ich mich doch gerne überraschen, was Mama wohl gezaubert hat :D

Köche lassen sich gerne auch mal bekochen ;)

das klingt nach hungrigen magen nach dem essen...

ich lasse mich überraschen, was eltern, schwiegertiger und co aufkochen. auf alle fälle steht was hochprozentiges gegen die fettigen tomaten danach auf dem tisch :] und man(n) ist satt

Fehlt da etwa Salz?

Hallo,

ich (männlich) mühe mich seit etwa einer Stunde, die Spätzle für Morgen vorzubereiten. Dazu wird es ein herrliches Wildgulasch geben etc.

Nun bin ich beinahe fertig,da kommt meine Frau und probiert.

"Fehlt da etwa Salz?"

Was sagt man da? Man zählt erst mal ruhig bis 10 und lächelt. Oder?

Der Teig war doch nach Rezept zubereitet.

Frohe Weihnachten, thinkit.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben