Also bei uns wird es Pommes, Kartoffeln, Schnitzel, Hänschen, Salate usw geben.
Gruß
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Paddelpatrick
Hänschen
Original von Smudo
Da könnt man eigentlich ein neues Thema starten ...
Was wiegt ihr eigentlich ??
Original von deeptrancer
Ente, Semmelknödel & Rotkohl
Original von ASBalu
Hier bei mir zu Hause gibts nix zu essen... aber nicht wegen Faulheit oder gar wegen Armut... ich muss arbeiten und sorge dafür, dass ca. 400 andere Menschen Mittags ihr Weihnachtsessen auf dem Tisch haben ...morgen Mittag u.a. Rinderroulade und abends die obligatorischen Würstchen mit Kartoffelsalat, am 1. Weihnachtstag gibts wahlweise eine
[align=center]geschmorte Entenkeule an Orangensoße mit Rotkohl und Klößen
oder
zartes Kalbsrückensteak auf Sc. Béarnaise mit Brccoliröschen und Kroketten
oder
gebratene Austernpilze im Pfannkuchen auf lauwarmen Thai-Spargelsalat mit einer Pflaumen-Honigvinaigrette...
und am 2. Weihnachtstag ein
rosa gebratenes Lammrückensteak an Rosmarinjus mit Speckbohnen-Bouquet und Kartoffelgratin
oder
Lachssteak vom Grill an einer Dill-Weißweinsoße auf Blattspinat mit Butterkartoffeln
oder
Wirsingköpchen mit Frischkäse gefüllt auf einem Wurzelgemüsebeet mit Schupfnudeln...[/align]
Nach Feierabend esse ich gewöhnlich nur noch eine Kleinigkeit... Freundin fährt zu ihren Eltern bzw. ihren Schwestern und am 1. Weihnachtstag gehts für mich nach Feierabend zu meinen Eltern und da lasse ich mich doch gerne überraschen, was Mama wohl gezaubert hat
Köche lassen sich gerne auch mal bekochen