Was geht alles mit dem Fingerprintsensor ?

baummensch

New member
Themenstarter
Anmeldung unter Win klappt ja super mit dem Fingerprint. Was geht denn noch kann ich es auch für Onlinebanking im Browser oder Forums Login verwenden ?

Gruß

ja...

vom Boot, über HDD Passwort, Logon - Alles was mit dem Passwort zu erledigen, geht mit dem Fingerreader... (ganz, ganz wenige Ausnahmen)

wqenn alles eingerichtet ist (d.h. wenn Du durch die Lern und Registrierung der Finger durchgegangen bist, einfach Strg +F2 drücken, dann kommt ein Dialog der besagt, dass kein Eintrag vorhanden ist.... User-Name eintragen - das Fadenkreuz im Dialog auf das Eingabefenster des Passworts ziehen und dann im Dialog-Fenster einmalig das Passwort eintippen...
... dann ist es registriert - und wenn Du beim nächsten mal wieder kommst auch Strg+F2, dann Finger drüber streifen und das Passwort wird automatisch eingefügt...

Leider kommt der Dialog nicht. Aber es ist eigentlich alles eigerichtet denn sonst würde die Win Anmeldung ja nicht funktionieren oder ?

brauchst bestimmt die hotkey funktionen!kann ich mir jetzt so vorstellen

auf der ibm seite ist das ein treiber/software

war zumindest bei meine t40 so!der hatte zwar kein fingerprint aber die w-lan funktion ging vorher auch nciht ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben