Was für eine ThinkPad Tasche ist das?

helmut_grokenberger

New member
Hallo zusammen,

selbst habe ich das Ultraportable Case von Lenovo. Manchmal ist das aber etwas klein wenn man viele A4 Unterlagen mitnehmen muss. Jetzt habe ich in der Bahn bei einem Typen eine schicke (größere) Lenovo Tasche gesehen (siehe Bild)...was ist das für ein Modell?

tp-tasche.jpg

Danke und Grüße
H.K.

Sieht aus, wie meine Notebooktasche von DELL aus dem Jahr 1998

ich habe das gleiche Laptoptasche, wenn ich mich nicht irre ist es von der Firma Targus

@Mornsgrans es ist für Thinkpad und stammt nicht vom 1998 :) (sind jüngeres Datum)

Nein, das ist keine Dell Tasche. Das ist die Vorgängerserie der Aktuellen.

Gruß

Anhänge

• Unbenannt - Kopie.jpg
    Unbenannt - Kopie.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 61
Gibts übrigens als 4:3 und als Wide-Version (nur der Vollständigkeit halber ;))
Ich habe beide - bei der ersten hat irgendwann der Reißverschluss kapituliert.

bei mir auch, aber ein Anruf hat genügt und ich bekam ein neue Tasche :)

Gut zu wissen - werde ich mal probieren. Auch wenn es besagte Tasche für 8€ bei Ebay gibt - "gspart isch gspart" sagt der Schwabe :D
Einfach auf Garantie, also die Lenovohotline bzw. Servion?

Man beachte den roten Knubbel am Reißverschluß! Das ist definitiv eine original Lenovo Carrying Case Expander (Die Organizer ist dicker) Ich müsste sogar noch irgendwo eine rumfliegen haben....

@Phil2009

ich hatte die Tasche neu gekauft und war nach einem Jahr der Reißverschluss kaputt, hab dann direkt den Hersteller angerufen

ich hab hier noch eine Tasche bei dem das Griff und Reißverschluss kaputt ist, aber da habe ich auf die Garantie verzichtet (alter >2 Jahre)

Schlechte Qualität :thumbdown: - Da ist meine DELL-Tasche besser - nach über 10 Jahren täglicher Nutzung ist immer noch nichts an der Tasche kaputt - selbst wenn ich darin drei Thinkpads auf einmal transportiere.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben