Was für ein Display kann ich in mein R52 1846-AQG einbauen?

vaha

Member
Themenstarter
Tag allerseits.

Mein 15" SXGA+ Display gibt langsam aber sicher den Geist auf, deswegen bin ich auf der Suche nach einem neuen. Deswegen wollt ich mal nachfragen ob da auch was anderes eingebaut werden kann, vor allem ob es möglich ist ein Display mit höherer Auflösung einzubauen. Was müsste, falls dies der Fall sei, noch gewechselt werden (Inverter etc.)?

Gruß,

vaha

Hy,

schaust Du hier... da findest Du eine TFT Uebersicht und kannst schauen, welche TFT Typen in die R5x verbaut wurden..

Bimbo-01

Danke schön.
Ich kannte die Seite schon, dachte nur sie sein unvollständig.

Bevor ich nun ein neuen thread aufmache frag ich lieber hier: Ist das ein Kabeldefekt oder doch ein Displaydefekt?

45516560.jpg

Hi!

Ändert sich etwas an dem schwarzen Balken (z.B. Flackern oder kurzfristig vollständiges Bild), wenn Du vorsichtig leichten Druck mit den Fingern auf verschiedene Stellen des Panels ausübst? Wenn Du hier Änderungen feststellen kannst, musst Du das Display ohnehin öffnen um den Fehler näher einzugrenzen - meist ist es in solch einem Fall das Panel.

Ist die Steckerverbindung Displaykabel - Mainboard fest? Gegebenenfalls abstecken, Kontakte überprüfen und nochmals anstecken.

Grüße,
Robert

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben