Was es alles gibt! X200s mit Celeron!

Volker1965

Active member
Themenstarter
...gerade drüber gestolpert!

Ein X200s 7462-4UC mit Celeron, sh. Anhang!

Gruß

Anhänge

• X200s_CELERON.jpg
    X200s_CELERON.jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 173
Naja, immerhin die TDP und 45nm sind attraktiv. Alles andere ... ;) Auf der anderen Seite brauchen viele im Subnote eh keinen C2D. Beim X60t gab es auch eine Version mit U1400 und das war imho ausreichend.
Anhang anzeigen 15544

Gruß, Jan.

PS: Sind die Geräte denn wenigstens billig?

Anhänge

• celeron.JPG
    celeron.JPG
    89,6 KB · Aufrufe: 45
...bei ebay.co.uk wird gerdae eines angeboten, derzeit bei 358 BP.

Gruß

Für Office könnte das ein schönes Notebook sein. Leider würde ich in UK bei so einem VK (0 Bewertungen) nichts kaufen.

Gruß, Jan.

PS: Hier hatte ich mal einen Benchmark einer ähnlichen CPU im X60t gepostet (im pdf, Platz 172):
CPU Benchmarks [erste Ergebnisse]

Hey nukular, wieso hast Du Deine Avatar geändert?

Gabi mit der Banane hat mich immer wieder zum schmunzeln gebracht. :O

Schön, dass Lenovo auch mal schwächere CPUs verbaut, nicht jeder braucht die pure Leistung. Aber der verbaute Prozessor; ich behaupte einfach mal, dass der in fast allen Lebenslagen überfordert sein wird. Wenn es wenigstens ein Dual Core wäre.

Hier die Specs. >>>Link<<<

Der Prozessor wird für viele Anwendungen schnell genug sein.

Für Office, Internet und Email vollkommen ausreichend,

natürlich nur wenn das System sonst keine Flaschenhälse besitzt und vernünftig konfiguriert ist.
Am besten noch mit XP Prof. statt Vista und 3-4 Gigabyte Ram, dazu eine 80 Gb Platte von Intel
und somit dürfte das ein schnelles System mit ordentlicher Laufzeit sein.

der hat aber kein speedstep läuft immer auf max.
dazu kommt noch das es eigentlich nix bringt der chipsatz frist 4 x mehr strom.
die (intel)) sollten enthlich einen spahrsamen chipsatz bringen der auch up to date ist.

Naja, dann kann ich doch auch schon fast ein Netbook mit Atom nehmen. Da bekomme ich vier für das gleiche Geld und bin nicht viel weniger eingeschränkt.

aua also bin normalerweise auch jemand der nicht die Lesitung braucht aber Celeron das ist schon hart an der grenze des guten Geschmacks für ein neues NB

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben