Was empfehlen?

Think_o_mat

New member
Themenstarter
Hallo,

ich habe eine nette Bekannte, sie wünscht sich zu Weihnachten ein brauchbares Laptop. Ich bin eingefleischter IBM/Lenovo Freak - kann sie aber leider nicht überzeugen:-( ist Ihr einfach zu puristisch!

Anforderungen: 15" reicht, sie will auch nen Intel Prozzi, Preis max. 800 Euronen - kein Netbook

Was würdet ihr empfehlen? ich dachte vllt Acer ?(

Lenovo N-Serie? MMn immer noch wertiger als der durchschnittliche Plastikschrott. Meine Freundin hat eins, war damit auch schon im Ausland und ist zufrieden. Es ist ein 3000 n200, hier war neulich eins im Forum, musste mal schauen. Die neuen n500er kenn ich nicht live.

ja, wenns nach mir ginge sofort:-) aber sie will es stylischer, das puristische Schwarz gefällt Ihr nicht - zur Not schwarz-Silber. Frauen halt :cursing:

Das n200 meiner Freundin ist wunderbar schwarz mit nem komplett silbernen Deckel. Es besteht Hoffnung!

silberner Deckel? das wusste ich ja gar nicht :D ich hab mich schon lange nicht mehr mit neuen Modellen beschäftigt - bin einfach zufrieden mit meinem T61

Ich werde Ihr mal ins Gewissen reden!

Trotzdem: was denkst du denn ist sonst noch brauchbar an Herstellern? Asus, Acer und Co.???

Eher Dell und HP. Dell hat doch hübsche, wird aber eng mit der Lieferzeit. Auch wenn die mechanische Robustheit eines TP immens ist ;) Außerdem gibts da auch VOS und ne Menge Farben. Für 800€ geht da einiges. Aber bestimmt zu hoch angesetzt, was das Einsatzgebiet dann angeht.

Nen Kumpel hat nen PC/Netzwerkdienst, der empfiehlt schon mal Acer, er meint die Qualität sei besser geworden. naja, ich denke das die Farbe das letzte Argument sein sollte ein Notebook zu kaufen, weiss aber auch das du machtlos bist ;-)

Zur Not gehst du mit der Sprühdose über das TP wenn sie es bunt mag. *duck* :D

Ansonsten würde mir noch Samsung einfallen was qualitativ noch recht gut sein soll.

Gute Spieleleistung aber 16:9 = 15,6" (WXGA)
Haptik, Display, Leistung & Lautstärke = Gut
  • Samsung R522 Aura (LED)
  • Sony Vaio VGN-NW21 MF/* (X-Black)
  • Dell Studio 1555 (LED)
Chipsatz Grafik aber 16:10 = 15,4 (WXGA)
  • Sony Vaio VGN-BZ26E (Display, geht so = TN)
Chipsatz Grafik aber 16:9 = 15,6 (WXGA)
  • HP ProBook 4510s (LED)

Diese Modelle kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.

Dell (Pink , peppermint)
Acer rot
Msi...

versuche sie zu einem Lenovo Ding zu überzeugen...- ist immerhin ein Thinkpad-Forum... und der Forum Sponsor hilft sicherlich bis Weihnachten!

die Lenovo-IdeaPad serie gibts ja auch farbig .......
die Lenovo G serie kommt auch in schwarz /silber daher und sieht den anderen konsumernotebooks ähnlich ....

Sag ihr einfach die moderne Frau von Welt braucht etwas hartes, professionelles um sich im Geschäftsalltag behaupten zu können.
Ein Thinkpad T60 ist da einfach besser.

Überzeugungsarbeit ist hier eindeutig von Nöten, denn wir wissen alle das ein T60 bspw. das von Andy einfach die beste Lösung ist. 8o

[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=720970#post720970]Sag ihr einfach die moderne Frau von Welt braucht etwas hartes, professionelles um sich im Geschäftsalltag behaupten zu können.
[/quote]

41bRcg2mz6L._SS350_.jpg
Gibt es für etwa 800.- Euronen. ;)

[quote='Dreamcatcher',index.php?page=Thread&postID=720975#post720975][quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=720970#post720970]Sag ihr einfach die moderne Frau von Welt braucht etwas hartes, professionelles um sich im Geschäftsalltag behaupten zu können.
[/quote]

41bRcg2mz6L._SS350_.jpg
Gibt es für etwa 800.- Euronen. ;)[/quote]
Ketzer! ;)
Gruß Max

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben