Was bringt Firmware update Festplatte

extrem

New member
Themenstarter
Hallo,

hat jemand das Firmwareupdate

fwsh04.iso 12,234,752 Hard drive firmware update utility

gemacht, was auf der Lenovo Seite für unsere Z61m angeboten wird? Wenn ja, was soll es für meine 120 GB Platte bringen?

Gruss
extrem

Hallo,

Event. deswegen:

Note: Please apply FWSH04 or Microsoft Windows Vista will go blue screen and stop if you have applied FWSH02(now discarded) with Toshiba MKxx32GSX or MKxx34GSX and plan to install Windows Vista.

(src)

Gruesse, Torsten.

ich habe 2-3 mal blue screen bekommen. ich möchte neue firmware installieren. aber weisse nicht , ob die daten auf der festplatte verloren gehen?

danke. gutee idee.
wird die versteckte partition auch verloren?

ich habe 2 dvd gebrannt. kann ich mit denen auch systemwiederherstellung machen.

Die Daten Bleiben auf der Platte, es sei den du machst was falsch.

Die Firmware behebt Bluescreens die beim Booten im AHCI Modus auftrahten.
Bluescreens im Laufenden Betrieb behebt sie nicht.

cu :)

danke
dann brauche ich nicht die firmware installieren. was kann ich tun gegen laufenden betrieb aufgetauchte bluescreen.

Original von hayta
danke
dann brauche ich nicht die firmware installieren. was kann ich tun gegen laufenden betrieb aufgetauchte bluescreen.

Zuerst einmal nachsehen, was die Bluescreens als ExceptionMessage zurueckliefern: STOP ...blahblah... IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL u.s.w.. Dann gibt's bei MS eine KnowledgeBase, wo man viele Szenarien und Loesungsvorschlaege findet. Oftmals sind es irgendwelche grottigen Treiber, die soetwas verursachen...

Was schreibt dir denn Windows bei einem Bluescreen so alles auf den Monitor?

Gruesse, Torsten.

hallo nochmal. das problem ist wieder aufgetaucht. diesmal habe ich fotografiert. hier ist das bild.

z61mjh6.jpg

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben