Was benötige ich für XGA -> SXGA Umbau?

Don Qui Schotte

New member
Themenstarter
Registriert
2 Jan. 2008
Beiträge
712
Servus!

Kann mir jemand sagen, was ich alles benötige, um bei meinem T43 2669-44G mit 14,1 XGA Display auf ein SXGA Display mit 1400*1050 aufzurüsten?

Ich gehe mal davon aus, dass es am sinnvollsten wäre, einen kompletten Displaydeckel zu kaufen, indem alles wichtige schon eingebaut ist, oder? Und muss ich mir noch so einen Extra Inverter besorgen, oder tut es auch der jetzige vom XGA Display?

Vielen Dank im Voraus!
Daniel
 
Hi, die Frage wäre Intel Graka oder Ati Graka in deinem T43 verbaut?

Denn nicht alle T43 unterstützen SXGA:)

Ansonsten bzw. am besten ein komplettes Display mit allem besorgen.

Wenn nur das Panel, wird zusätzlich noch ein SXGA Displaykabel benötigt, Inverter passt vom jetzigen.

Werkzeug:
Skalpell bzw. gutes Teppichmesser für das evtl. abhebeln der Schraubenabdeckungen
Kreutzschlitzschraubendreher

Und schon kann der Umbau losgehen.

Nobby
 
Product: ThinkPad T43 2669-44G [change]
Operating system: All [change]

Original description: P M 750(1.8GHz), 512MB RAM, 40GB 5400rpm HD, 14.1in 1024x768 LCD, 64MB ATI Radeon X300, CDRW/DVD, Intel 802.11bg wireless(MPCI), Modem(CDC), 1Gb Ethernet(LOM), UltraNav, Secure Chip, Fingerprint Reader, 6c Li-Ion batt, WinXP Pro

Sollte von der Auflösung her gehen.


.
 
Jau, vielen Dank schonmal :)

Es ist eine X300 verbaut, wie Mornsgras schon schrieb. Ich denke mal, dass ich ein ganzes Display kaufen möchte, da ich mir so viel Zusammensucherei von zusätlichen Komponenten ersparen will.

Also man kann einfach so - sofern ein komplettes und passendes Display vorhanden ist - die Displays tauschen, da die Anschlüsse etc. alle gleich sind? (wir gehen jetzt mal davon aus, dass der Tauschende eher keine Probleme beim Umbauen von geschicklicher Seite her befürchtet ;) )

LG
Daniel
 
Also man kann einfach so - sofern ein komplettes und passendes Display vorhanden ist - die Displays tauschen, da die Anschlüsse etc. alle gleich sind? (wir gehen jetzt mal davon aus, dass der Tauschende eher keine Probleme beim Umbauen von geschicklicher Seite her befürchtet

genau so schaut es aus..

TFT schau mal hier

Bimbo-01
 
Der hat am ClearPlate sogar noch Bluetooth - das hört sich gut an! Sollte ich glatt mal nachrüsten :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben