Was bedeutet XXp

msygusch

New member
Themenstarter
Registriert
14 Sep. 2005
Beiträge
49
Hallo, was bedeutet eigentlich das XXp bei den T-Modellen (z.B. T40p)?

Danke.
 
das sind modell die für rechen-/grafikintensive anwendungen gemacht sind. die haben eine besonders gute grafikkarte und eine höhere auflösung auf dem display(wobei auch geräte ohne p auch teilweise die hohen auflösungen beherschen). aufjedenfall haben die p versionen eine bessere grafikkarte verbaut.
 
Ganz falsch. Wir haben kürzlich erst festgestellt, dass das 'p' für Prestige steht. ;)

Gruß vom p-Nutzer
herbie
 
:D prestige yeah

naja, im endeffekt ist es die passende umschreibung. weil große unterschiede gibt es nicht...
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
nein, das sind fuer den CAD Gebrauch zertifizierte Geraete

es lag mir auf der zunge... naja ich wollte ihm nur direkt sagen, was an den thinkpads anders ist... und das ist nunmal die grafikkarte... *ausredversuch* ^^ :D :D
 
nein, das sind fuer den CAD Gebrauch zertifizierte Geraete

es lag mir auf der zunge... naja ich wollte ihm nur direkt sagen, was an den thinkpads anders ist... und das ist nunmal die grafikkarte... *ausredversuch* ^^ :D :D
 
auf der anderen seite munkelt man das das p für professionals steht, wie auch immer.. das "P" is jedenfalls da :D
 
auf der anderen seite munkelt man das das p für professionals steht, wie auch immer.. das "P" is jedenfalls da

du munkelt man aber was falsches...

...namenik hat da schon recht.

genaugenommen: Die Modelle mit p sind Zertifiziert für grafikintensive Workstation Anwendungen.

aber warum eg "p" und nicht "g" für grafik intesiv ...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben