Was bedeutet "Must use the capitol A"

pfälzer

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich kapier es gerade nicht. Ich möchte mich als Admin an einem ThinClients anmelden. Nun steht in einer Beschreibung folgendes:
"Please use Administrator for the password. (Must use the capitol A.)"
Was zum teufel soll das "(Must use the capitol A.)" bedeuten?
Danke und Gruß

Großes A nicht kleines a.

Daher kommt auch caps lock:
Capitol Lock, also Grosschreibung dauerhaft "einrasten"

Das heißt wohl "capital" A, und bedeutet A in Großbuchstaben. Wie horatio schrieb.

Und richtig heißt es: capital A.

EDIT: Da hat doch tatsächlich einer schneller klug geschissen als ich :eek:.

Es müsste allerdings korrekt Capital A heißen...

Capitol ist was anderes :)

Edit: Jawoll, gleich 3 Klugscheißer in 3 Minuten zur Stelle :thumbsup:

Danke danke, dann haben es aber schon viele im Netz vom Hersteller falsch abgeschrieben :D.
Gut ohne es zu wissen dachte ich mir, dass es großes A bedeuten soll.
Hab schon alle Varianten durchprobiert. Allerdings kann ich mich ums .... nicht anmelden. Glaub da hat jemand die Default-Einstellungen geändert. hmmm

Was musst du dich auch immer in anderer Leute ThinClients einhacken :D

Na eigentlich soll er nagel neu sein. Allerdings war die Folie um das Teil selbst schonmal offen.... Da ich den bezahlt hab würd ich eigentlich schon behaupten, dass er bis jetzt mir gehört :)

War ja auch nur ein Scherz :D
Allerdings sollte er dann auch so funktionieren wie er soll und nicht erst resettet werden müssen...

kennt sich denn jemand mit Wyse ThinClients aus? Gibts da noch einen anderen Weg? Werksreset geht da ja auch nicht so einfach, oder? Bisher habe ich nur das mit neu Imagen gefunden. AAABER da braucht man ja Server Software usw.
Man man man ohne Adminzugang kann man mit dem Teil 0 machen, da ja ein writeschutz aktiv ist....

EDIT:
Nanüüüüü
die **** geht. Überall steht Administrator / Administrator aber eigentlich ist das PW wohl doch anderst... man man man
Noch etwas was dir Firma aktualisieren sollte :D

Zuletzt bearbeitet:
Via USB booten und Passwort bearbeiten? Via USB/PXE booten und ein brauchbares OS installieren?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben