was bedeutet dieser bluescreen?

Muto

New member
Themenstarter
hi

ich wollte eben was mit virtual pc machen, dann hab ich nen bluescreen bekommen.

hab vor dem formatieren meines pc auch die gleichen sachen mit virtual pc gemacht, und es ging einwandfrei...

wenn ich auf eine datei klicke, kommt der bluescreen.

vpcf.jpg

weiß jemand weiter?

was denn jetzt?? xD
laut google liegt es am sound-treiber...
ich habe auch via hd audio deck.

Das "STOP 0x0000000D1" ist ein Fehlercode von Microsoft und damit sollte man auf Grundlage der Hinweise aus der Knowledge Base (KB) den Fehler schon weiter eingrenzen können.
An sich würde ich bei den Meldungen nicht auf einen Speicherfehler tippen, aber vielleicht hat KalinKlein die Codes schon eingegeben oder sonstwie damit zu tun gehabt.

Dafür hättest wirklich nicht einen Thread aufmachen brauchen, aber nun hoffe ich dass dir ein bisschen geholfen ist? :)

joa, ihr habt mir schon geholfen ^^

hab den treiber im gerätemanager gelöscht.
neu gestartet, da stand dann unbekanntes gerät.

hab dann ein lied gestartet, und es wurde wieder erkannt.

aber unten rechts in der leiste war vorher immer via hd audio deck, womit ich sound optionen einstellen konnte...

das ist nicht mehr da.

Start-->Einstellungen -- > Systemsteuerung --> Sound ... -->Da müsste das Via Deck Teil auch so zu finden sein...Das ist ja nur ein Extra Mixer zusätzlich zum Windows eigenen.. wie bei Realtek oder Soundmax auch...

Aber wenn der , der Übeltäter war... röchelt das Windows eventuell wieder ab... :)

ja, da ist das via deck :D
doppelklick drauf, und schon wieder der gleiche bluescreen.

das ist irgendwie verbuggt...

kanns per systemsteuerung nicht deinstallieren, und kanns auch nicht updaten.
es passiert einfach nichts.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben