Was Alles beachten bei Vista?

donvogel

New member
Themenstarter
Hi,
ich hab seit gestern ein t61 bei dem vista business vorinstalliert war.
nun meine frage: was muss ich alles anstellen/abstellen damit das mal rund läuft?
ich denke da zB an diese dummen bestätigungsfragen wenn ich was installieren oder starten will, auch wäre gut zu wissen welche dienste/autostart ich ausstellen kann.
danke für eure hilfe

Die Bestätigungsfragen sind zwar nervig, aber ich lasse sie, denn ich müsste einen Virus, der sich mir einer .exe Datei öffnet ja auch bestätigen, was ich sicherlich nicht machen würde.

So unkommunikativ die Programmierer bei Mircosoft auch sind, einen winzig kleinen Sinn hat diese Funktion schon. Such mal bei Google, die kann man relativ einfach ausschalten..

Marcel

Die Systemwiederherstellung wird Dir heimlich 15% Deines Festplattenspeichers abzwacken. Wenn Dich das stört, stell sie ab.

15%?
Das wäre aber schön!
Bei mir waren noch ca 75gb frei und gute einige Zeit Später nur noch 25gb...das sind fast 50% meiner Platte die da drauf gegangen sind...hab den Dienst sofort ausgeschaltet, brauch ich eh nicht.
Hab bei XP bisher immer sofort die ganze Partition gelöscht und neu gemacht, ist meiner Meinung nach nicht wirklich umständlicher...

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben