Warum wir die ThinkPads lieben...

aber der typ hat echt nicht alle steine auf der schleuder.... :whistling:

zuviel geraucht ;-)

ist außerdem kein T60, sondern ein 600 oder so.

RE: Krank

[quote='patnican',index.php?page=Thread&postID=588455#post588455]... was einem auf youtube da in diesem Zusammenhang alles "geboten" wird. Es hat ja hier schon Schelte gegeben, weil so etwas

http://www.youtube.com/watch?v=OQ5a1ddmXDA&feature=related

auch unter hiesigen Mitgliedern als nicht prädikatswürdig erachtet wird.[/quote]

böse böse ... uns war langweilig :)

Ah.... Sommerloch....toll.

Mal gucken was wir dieses Jahr wieder an zerstörten TPs zu sehen bekommen :/

Post-Vollmond

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=588510#post588510]Ah.... Sommerloch....toll.

Mal gucken was wir dieses Jahr wieder an zerstörten TPs zu sehen bekommen :/[/quote]Oder die Auswirkungen des letzten Vollmonds: Jetzt bekommen wir zu sehen, was die Nerds während der letzten Vollmondnacht so getrieben haben! :D

Oh mann,

wenn ich das erste video sehe dann tut es mir echt im Herzen weh aber wenn man bedenkt so ziemlich jedes andere Laptop wäre bei dieser Behandlung in tausend Einzelteile zersprungen. ;(

Grüße

Dragon

Ich bin begeistert... noch gar keine "sinnlose Zerstörung" diesen Sommer?
Aber irgendwann kommen die Ratten wieder aus ihren Löchern :D

Und man sieht wieder, wie sie sich bemühen müssen. Möcht mal wissen, wie manch anderes NB nach dem ersten Wurf schon ausgesehen hätte. ^^

Ich finde, Leute, die sowas "einfach so" machen sind krank. Sollen sie doch lieber das Notebook mir schenken anstatt es so zuzurichten. In vielen Fällen funktionieren die Geräte ja vorher noch...
Aber ja, ich würde gern einmal ein nicht-ThinkPad bei so einer Behandlung sehen :huh:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben