Warum läuft mein Rescue and Recovery nicht?

axmax

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

brauche dringend Hilfe: Mein Rescue & Recovery (Version3.0 auf Windows XP/ Lenovo R60) funktioniert nicht mehr.

Ich bekomme ständig die Fehlermeldung: Rescue and Recovery hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Genauer steht da als Fehlermeldung in den Details:
AppName: rrgui.exe AppVer: 3.0.29.0 ModName: mshtml.dll
ModVer: 8.0.6001.18928 Offset: 000a2127

Wenn ich dann das Programm wieder öffne, ist der übliche Webseitendialog da, allerdings verharrt der Fortschrittsbalken bei 0%.

Die Dienste laufen alle soweit, also weiß ich nicht so recht woran es liegt.

Was mich wundert ist, dass im Vorfeld überhaupt nicht die Größe der zu erstellenden Sicherung angezeigt wird??? Vielleicht hängt es damit zusammen...

Hat irgendjemand ne Idee, wie ich R&R wieder zum laufen bekommen kann?

Besten Dank!

ich hatte die woche ein ganz ähnliches problem mit r&r. erst nach dem 3. oder 4. Versuch hat er endlich die sicherung vorgenommen...

würde mich auch mal interessieren woran das liegen könnte.

Hallo,

das Problem mit R&R ist nicht neu und Hier Rescue & Recovery ist ein hilfreicher Link.

Bei mir wird der benötigte Speicherbedarf NIE angezeigt. Wenn die Sicherung fertig ist muss ich Manuel nachschauen.

lg

PS: Zusammengefasst (für lesefaule :P ) es scheint ein Problem mit CSS/ Passwortmanager zu geben. Dieses sollte mit dem neuen Update behoben werden. Bei mit funkt. wieder alles wie gewohnt.

Rescue & Recovery[/url] ist ein hilfreicher Link.

Bei mir wird der benötigte Speicherbedarf NIE angezeigt. Wenn die Sicherung fertig ist muss ich Manuel nachschauen.

lg

PS: Zusammengefasst (für lesefaule :P ) es scheint ein Problem mit CSS/ Passwortmanager zu geben. Dieses sollte mit dem neuen Update behoben werden. Bei mit funkt. wieder alles wie gewohnt.
Vielen Dank für den Hinweis... hab den Passwortmanager manuell beendet... und siehe da, es scheint zu funktionieren... :thumbsup: Zumindest startet jetzt wieder der webseitendialog mit der Anzeige des Fortschritts... (bin nach ner Ewigkeit bei 1% - Wahnsinn...)
Die Fehlermeldung kommt zu Beginn aber trotzdem ?( Gibt es da irgendein Update, dass ich verwenden kann? Ich hab schließlich R&R Version 3.0 ???
Auf jedenfall warte ich jetzt erstmal das Ergebnis ab, ob die Sicherung wirklich hinhaut...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben