Warum ich Amazon mag (sehr lustige Rezensionen...)

hi,

*lol*

wie kann man auch so einen schrott ernsthaft produzieren ??

kauft jemand überhaupt sowas ???

braucht man ja nen Kleintranzporter um des ding tranzportabel zu halten ....

und wer hats erfunden .... ? *lol*

Grüße

Think

[edit: hatt gar net auf den Preis geschaut .. *lol* ]

eigentlich recht günstig, nur 432,27 €/kg ;)
schon nützlich, dass jetzt überall der Preis pro kg angegeben wird,
könnten wir bei unseren kleinen Schwarzen auch einführen :D

[quote='PeterWa',index.php?page=Thread&postID=729426#post729426]eigentlich recht günstig, nur 432,27 €/kg ;)
schon nützlich, dass jetzt überall der Preis pro kg angegeben wird,
könnten wir bei unseren kleinen Schwarzen auch einführen :D[/quote]

Naiiin! Dann käme meine geliebte x-Serie so schlecht weg!

:)

*lol* wie geil ist das denn? :thumbsup:

Besonders fand ich diese Rezesion.
Als ich vor kurzem das Giant in beiden Händen hielt, musst ich feststellen, dass trotz des großen Funktionsumfanges einige wichtige Features fehlen. So ist beim ausklappbaren Pizzaofen keine Umluftfunktion enthalten, sodass der Teig meist nicht besonders knusprig wird. Weiterhin fällt negativ auf, dass die Feuerleiter bei mehr als siebenstöckigen Häusern nicht bis zum Boden reicht, es fehlt ein entsprechender Vermerk auf der Schachtel um im Ernstfall vorbereitet zu sein. Zusätzlich fiel mir unangenehm auf, dass das Messer nur drei Korkenzieher besitzt, was im hitzigen Thekenalltag oftmals zu wenig ist.
Positiv möchte ich vermerken, dass das Messer gut in der Hand liegt und man bei mindestens der Hälfte der Funktionen bereits ihren Sinn erkennt, ohne die Anleitung gelesen zu haben...
Jaja der Sinn des Lebens! 8o

Messertasche am Gürtel?!? Messerrucksack! :thumbsup:
Gruß Max

Äh, was soll denn das? Sieht irgendwie nach ner Gag-Seite von amazon aus. Allerdings kann ich nicht erkennen, dass das ganze als Gag gekennzeichnet ist irgendwo. Hab gerade das Teil mal probehalber in den Einkaufswagen gelegt und bin zur Kasse gegangen. Natürlich habe ich die Bestellung nicht abgeschickt, aber theoretisch scheint es ja zu gehen. Also schon sehr merkwürdig....

Das Ding gibt's vermutlich tatsächlich, ist aber wohl eher was für die Vitrine. =)

Gruß
Konni

das gibt es nicht nur vermutlich, sondern tatsächlich. Ist ein Sammler-Modell zum Jubiläum und nicht wirklich zum arbeiten gedacht. An und für sich übrigens ein sehr, sehr schickes Teil, ein Feuerwehrkollege hat sich das gekauft, ist aber auch ein absoluter Wenger-Fanboy ;)

[quote='deeptrancer',index.php?page=Thread&postID=729476#post729476]das gibt es nicht nur vermutlich, sondern tatsächlich. Ist ein Sammler-Modell zum Jubiläum und nicht wirklich zum arbeiten gedacht. An und für sich übrigens ein sehr, sehr schickes Teil, ein Feuerwehrkollege hat sich das gekauft, ist aber auch ein absoluter Wenger-Fanboy ;)[/quote]Und? Wie oft hat er das in der Hosentasche ? :D

[quote='xchrissix95',index.php?page=Thread&postID=729491#post729491][quote='deeptrancer',index.php?page=Thread&postID=729476#post729476]das gibt es nicht nur vermutlich, sondern tatsächlich. Ist ein Sammler-Modell zum Jubiläum und nicht wirklich zum arbeiten gedacht. An und für sich übrigens ein sehr, sehr schickes Teil, ein Feuerwehrkollege hat sich das gekauft, ist aber auch ein absoluter Wenger-Fanboy ;)[/quote]Und? Wie oft hat er das in der Hosentasche ? :D[/quote]
Ich zitiere mich mal selbst:
[quote='The EYE',index.php?page=Thread&postID=729457#post729457]Messertasche am Gürtel?!? Messerrucksack! :thumbsup:

Gruß Max[/quote]

dann soll der kollege hier mal bitte n paar livebilder posten

@te, dazu sag ich nur ymmd²

[quote='The EYE',index.php?page=Thread&postID=729457#post729457]Messertasche am Gürtel?!? Messerrucksack! :thumbsup:
Gruß Max [/quote]
Je nach Bauchumfang passen sogar mehrere von denen an den Gürtel - früher hatte man Bleigürtel beim Tauchen :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben