R5x Warum gibt es keine R-Serie Umfrage für 2014?

Vielleicht weil die R400/500 2010 die letzten "R"s waren ? Sind einfach nicht mehr aktuell und gefragt ,obwohl das keine schlechten Modelle waren (Die L-Serie kann von der Robustheit und Modulartät den Letzten R-Modellen nicht das Wasser reichen ).
Aber das war ja vermutlich gerade der Todesstoss : Warum sollte man da noch die Cash-Cow "T"-Serie kaufen ?

Gruss Uwe
 
Man könnte jetzt Kalauer darüber machen, dass nach der Übernahme durch Chinesen irgendwann versehentlich aus der R-Serie eine L-Serie wurde. Aber ich befürchte, das wäre politisch inkorrekt.
 
Man könnte jetzt Kalauer darüber machen, dass nach der Übernahme durch Chinesen irgendwann versehentlich aus der R-Serie eine L-Serie wurde. Aber ich befürchte, das wäre politisch inkorrekt.
Lustige Theorie, funktioniert aber aus einem anderen Grund nicht: Auf Englisch ist der Unterschied zwischen R und L in der Aussprache sehr klar abgegrenzt (R = "Ar", L = "El"), und der Ursprung der Modellbezeichnungen liegt im Englischen (R-Series/L-Series).

Nur im Deutschen haben manche gibt es dieses Problem mit der ähnlichen Aussprache von L und R. :D
 
Tolle Theorien! :D

Ich vermute einfach, dass der dafür zuständige Moderator entweder zu faul dazu war oder er es einfach verpennt hat, diese Schnarchnase.

Hat lang gedauert, bis es überhaupt jemand bemerkt hat :facepalm:

Aber inzwischen existiert ja diese Umfrage, also nicht maulen, sondern Frage beantworten.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben