Warten auf's Christkind(DHL)

Captain Sifff

Member
Themenstarter
So, hab' gerade mein X201 mit Gobi und 160GB Postville bei Lapstars.de bestellt.
Wochen des Reviews lesens und User-Berichte durchsuchen haben damit nun ein Ende...
Mal schau'n wie die Lieferung klappt.
*ungeduldig*

Ach nu kommt...DHL iss oft scheisse, aber immer noch besser als Hermes, DPD & GLS.

Ihr werdets kaum glauben aber ich freue mich für/mit dem TE. Sicherlich wäre es eine Katastrophe wenn jeder einen Thread aufmachen würde - verstehen kann ich die Freude allerdings gut. :)
Wenn ich dann allerdings von irgendwelchen Typen wie Hase lese...73 communitiy-relevante Posts und dann hier rumpöbeln. Wieso melden sich hier Erstazteile wenn Maschinen reden? :cursing:

tagwünsch,

verstehe eure beiträge nicht und finde es auch nicht toll wie hier ein forumser, der "nur" seine vorfreude bekunden will,
versucht wird in eine ecke zu drängen, in die er eventuell gar nicht gehört.

und zum viel zititierte reissack in china möchte ich mal eines loswerden.
es kümmert uns nicht so lange da ein reissack noch umfällt/umfallen kann.
habt ihr mal daran gedacht woher ein teil unserer narungsmittel kommt ?
wenn in china mal kein sack mehr umfallen kann, dann wird es uns nicht mehr egal sein.

nur mein käse lyvi

Erzaehl mal was ueber die restliche Ausstattung oder hast du einen Link?
Wenn du es hast, berichte mal ein bisschen. Akku-Laufzeit etc. :) Bin neugierig.

Leute, ihr seid unfair. Wenn sich einer auf sein neues Thinkpad freut, hat das in WSNP durchaus seinen Platz.

Durchgewischt,
G.

Danke, Goonie - ich bin mal auf die ersten Eindrücke des TE gespannt :)

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=878810#post878810]Leute, ihr seid unfair. Wenn sich einer auf sein neues Thinkpad freut, hat das in WSNP durchaus seinen Platz.

Durchgewischt,
G.[/quote]Schon, aber waren doch auch meist keine bösen Einträge da. Und wenn der TE so einen Thread erstellt, darf man doch auch bisschen auf die Schippe nehmen :D Aber dem TE natürlich ein "dickes Daumen drücken", dass das TP bald und gesund bei ihm eintrifft. Berichte immer gerne gelesen :)

Wenn so frisch gewischt ist hat man auch gleich mehr Lust was zu schreiben.

Sitze grad mit dem X201 auf dem Balkon und kann nur sagen: Geduld haben lohnt sich. Viel Spaß mit dem Gerät :)

*räusper*
*ans Mikro klopf*
FFIIIIIEP!

So, jetzt auch mal mein Beitrag zum Thema: Ich empfinde Neid, Neid, Neid und nochmals Neid! :thumbsup:
Allerdings wünsche ich dem werten Captain Sifff alles Gute und viel Glück und Spaß mit dem Schätzchen. Und habe hiermit fertig.

Grüße aus dem Saargebiet,
ElGecko

Wegen der Überschrift des Thread schreibe ich es mal hier rein.
Da wartet man auf NB-Teile und guckt in die Sendungsverfolgung und was steht da: "Auf Wunsch des Empfängers erfolgt ein 2. Zustellversuch." Man was hab ich für komische Wünsche :cursing:
Irgendwie bin ich gerade kurz davor bei DHL anzurufen und zu fragen wieso mir sowas unterstellt wird und da nicht steht "Schicht im Schacht für heute - Sorry!" oder "Feierabend!".

an den TE: viel spaß mit dem x201 und hoffentlich entspricht es deinen Vorstellungen.

Viel Spass mit dem X201, wenn es mal da ist.

Habe gestern auch mein X201 bestellt, kann die Vorfreude des Threaderstellers absolut verstehen.
Mal schauen bei wem DHL schneller liefert :)

Scheint gut gewesen zu sein, das ich heute den ganzen Tag nicht ins Forum geguggt habe... Hab' wohl etwas verpasst...

Eigentlich, dachte ich das ich den Thread bei den X-Serien angelegt habe.... Ist der verschoben worden?
Im Moment passt doch eigentlich noch alles... aber gut.
Zur Ausstattung:
Handelt sich um das 999€ L&F Modell erweitert um 'ne Gobi UMTS Karte und 'ne 160GB Postville.
Bei Lapstars steht, daß es sofort lieferbar ist... nachdems bei ok1.de aber mit einer Lieferzeit von 1-2 Wochen angegeben ist,
hab' ich mich mal auf was längeres eingestellt.

[quote='Captain Sifff',index.php?page=Thread&postID=879341#post879341]Eigentlich, dachte ich das ich den Thread bei den X-Serien angelegt habe.... Ist der verschoben worden?[/quote]
ja, den habe ich verschoben, da er eindeutig in WSNP gehört

So, kurzes Statusupdate:
Der kleine ist jetzt da. Ein paar Kleinigkeiten bei der Lieferung haben nicht gepasst, aber später dazu mehr.
Kann Vergleich mit nem R50e anbieten.
Hab's gerade geschafft, ein aktuelles Fedora zu booten, mal schau'n wie sich der kleine so macht...

[quote='Captain Sifff',index.php?page=Thread&postID=885394#post885394]So, kurzes Statusupdate:
Der kleine ist jetzt da. Ein paar Kleinigkeiten bei der Lieferung haben nicht gepasst, aber später dazu mehr.
Kann Vergleich mit nem R50e anbieten.
Hab's gerade geschafft, ein aktuelles Fedora zu booten, mal schau'n wie sich der kleine so macht...[/quote]Ja kenne das, wenn man auf so ein Schmuckstück wartet :D
Und wehe es klappt nicht ganz wie man(n) sich das vorstellt.....

Aber nicht vergessen - ein kleiner Bericht ;)

Moin!

Wieder mal ein paar Zeilen zu meinem Thinkpad. Ich versuch immer noch Win7 drauf zu kriegen, Nachdem ich gestern festgestellt habe das ich die 32bit Version installiert habe... *Kopf gegen Tisch...*. Zur Info auf einem 32bit Windows, sind nur 2,92 GByte RAM nutzbar. Das BIOS holt sich da aber 'ne ganze Menge... Jetzt muß ich erstmal auf den Download des 64bit Images warten. Aber, einen Messwert hab' ich schon: Die Intel SSD schafft einen Win7 Experience Index von 7.8 :thumbup: Zur Info: Die Skala geht von 1,0 bis 7.9. Was gibts sonst noch zu sagen(jetzt überwiegend unter Win7):

-anscheinend kann das TP auch vom Flash-Reader booten(scheint als USB-Gerät erkannt zu werden).

-Den Bildschirm empfinde ich als grottig, insbesondere bei Blickwinkel nach oben und unten invertieren die Farben recht schnell.

-Die Helligkeit des Bildschirms halte ich für recht gut, an die Stufen 0-3 kann man sich je nach Beleuchtung gewöhnen und wenn man die Helligkeit auf Maximum stellt hat man ein wirklich kräftiges und knackiges Display

-Das Spiel am Akku ist ebenfalls da, wenn mal angefangen hat daran rumzurütteln, wirds schwierig die Finger davon zu lassen....

-Allzu warm wird es nicht, die rechte Seite bleibt so gut wie immer kühl und links über der CPU wirds etwas warm. Der Lüfter scheint's im Griff zu haben.

-Es ist schon recht klein, wenn man das Ding das erste mal auspackt.

Die Lieferung hat sich etwas hingezogen, da entgegen meiner Angabe auf der Bestellung nicht DHL geliefert hat sondern UPS.... Bei DHL kann man Nachnahme, im Laden, per EC-Karte bezahlen. UPS zumindest im hiesigen Verteilerzentrum nicht........... grml.... Mal schau'n wann das Sleeve nachgeliefert wird.

[quote='Captain Sifff',index.php?page=Thread&postID=888800#post888800]-Den Bildschirm empfinde ich als grottig, insbesondere bei Blickwinkel nach oben und unten invertieren die Farben recht schnell. [/quote]
Siehe es positiv: Andere kaufen sich für teures Geld eine Folie, das sie auf das Diaplay kleben, damit niemand ihnen beim Schreiben über die Schulter auf das Display schauen kann ;)
Abgesehen davon ist das Display schwenkbar, so kann ich immer die mir optimale Neigung einstellen :whistling:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben