Moin!
Wieder mal ein paar Zeilen zu meinem Thinkpad. Ich versuch immer noch Win7 drauf zu kriegen, Nachdem ich gestern festgestellt habe das ich die 32bit Version installiert habe... *Kopf gegen Tisch...*. Zur Info auf einem 32bit Windows, sind nur 2,92 GByte RAM nutzbar. Das BIOS holt sich da aber 'ne ganze Menge... Jetzt muß ich erstmal auf den Download des 64bit Images warten. Aber, einen Messwert hab' ich schon: Die Intel SSD schafft einen Win7 Experience Index von 7.8 :thumbup: Zur Info: Die Skala geht von 1,0 bis 7.9. Was gibts sonst noch zu sagen(jetzt überwiegend unter Win7):
-anscheinend kann das TP auch vom Flash-Reader booten(scheint als USB-Gerät erkannt zu werden).
-Den Bildschirm empfinde ich als grottig, insbesondere bei Blickwinkel nach oben und unten invertieren die Farben recht schnell.
-Die Helligkeit des Bildschirms halte ich für recht gut, an die Stufen 0-3 kann man sich je nach Beleuchtung gewöhnen und wenn man die Helligkeit auf Maximum stellt hat man ein wirklich kräftiges und knackiges Display
-Das Spiel am Akku ist ebenfalls da, wenn mal angefangen hat daran rumzurütteln, wirds schwierig die Finger davon zu lassen....
-Allzu warm wird es nicht, die rechte Seite bleibt so gut wie immer kühl und links über der CPU wirds etwas warm. Der Lüfter scheint's im Griff zu haben.
-Es ist schon recht klein, wenn man das Ding das erste mal auspackt.
Die Lieferung hat sich etwas hingezogen, da entgegen meiner Angabe auf der Bestellung nicht DHL geliefert hat sondern UPS.... Bei DHL kann man Nachnahme, im Laden, per EC-Karte bezahlen. UPS zumindest im hiesigen Verteilerzentrum nicht........... grml.... Mal schau'n wann das Sleeve nachgeliefert wird.