Warranty Lookup

BuyOne

New member
Themenstarter
weiß jemand wieso die Garantieabfrage bei Lenovo seit Tagen nicht mehr funktioniert?

Habe schon 6 verschiedene Geräte getestet immer die gleiche Meldung

Information for Warranty was not found. Please click back and try again or you may navigate clicking on 'Warranty'.

Danke
BuyOne

geht mir auch so und der deutsche telefon support weiss von alledem nichts, sagt nur das es manchmal nicht geht...

ja habe heute auch beim Support angefragt. Antwort war ich soll es einfach in 5 Minuten nochmal versuchen. ?(

Ist mir auch schon aufgefallen. Schade eigentlich, ich wollte bei manchen Geräten feststellen, ob die Garantie auch in D gilt...aber, eilt ja nicht besonders. :rolleyes:

LG Stephan

... und ich dachte schon mein garantie-upgrade ist voll in
die hose gegangen ... warte drauf dass die anzeige auf 4 jahre
umschaltet und dann gings plötzlich garnicht mehr ...

*gleichnochmaltestenmuss*

puh, jetzt gehts ... 2009-04-12 für meint41p ---- :D :D :D :D

Die Anzeige des Garantiestatus für mehrere Geräte ist mit Vorsicht zu genießen:

Am 18.01. machte ich eine Abfrage über alle unsere IBM/Lenovo - Systeme.
Bei einem R51 zeigte das Ergebnis als expiration date 2005 an, obwohl es ein epack bis 2007 hatte. Bei den restlichen R51 wurde das Ablaufdatum richtigerweise mit 2007/2008 angezeigt.

Bei der Einzelabfrage wurde das Ablaufdatum bei diesem Notebook jedoch richtig mit 2007 angezeigt.

"Ist ja egal, ist eh abgelaufen", werden einige sagen. Aber wenn so etwas während der Garantiezeit angezeigt wird, trägt das nicht zur allgemeinen Sicherheit des Eigentümers bei.

Habe heute mal meinen Garantie Status abgefragt. Bekomme 2010-09-03 angezeigt. Ist das jetzt der 3.9.2010 oder der 9.3.2010. Kann da nicht ersehen welches Datumsformat die da verwenden.

MFG Cris

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben