- Registriert
- 1 Apr. 2007
- Beiträge
- 146
ich habe mir im Juni 2007 eine Garantie Verlängerung (Post Warranty) für mein x60s gekauft, die Garantie wurde akzeptiert und mir per Email als "Status erfolgreich" bescheinigt.
Beim Service (Telefon) ist die Garantie auch eingetragen bzw ersichtlich, ABER beim Warranty Lookup ist der Staus immer noch auf "Out of warranty"
Ich habe den Support schon kontaktiert und zugesagt bekommen, das man die Datenbank aktualisieren würde, aber es tut sich nichts... *grrr*
Wie kann ich erreichen das endlich auch der Status bei der Online Abfrage korrekt angezeigt wird? Anfragen scheinen nichts zu bewirken...
Beim Service (Telefon) ist die Garantie auch eingetragen bzw ersichtlich, ABER beim Warranty Lookup ist der Staus immer noch auf "Out of warranty"
Ich habe den Support schon kontaktiert und zugesagt bekommen, das man die Datenbank aktualisieren würde, aber es tut sich nichts... *grrr*
Wie kann ich erreichen das endlich auch der Status bei der Online Abfrage korrekt angezeigt wird? Anfragen scheinen nichts zu bewirken...