Warranty Lookup liefert falschen Status

ThinkPaddi

Member
Themenstarter
ich habe mir im Juni 2007 eine Garantie Verlängerung (Post Warranty) für mein x60s gekauft, die Garantie wurde akzeptiert und mir per Email als "Status erfolgreich" bescheinigt.

Beim Service (Telefon) ist die Garantie auch eingetragen bzw ersichtlich, ABER beim Warranty Lookup ist der Staus immer noch auf "Out of warranty"

Ich habe den Support schon kontaktiert und zugesagt bekommen, das man die Datenbank aktualisieren würde, aber es tut sich nichts... *grrr*

Wie kann ich erreichen das endlich auch der Status bei der Online Abfrage korrekt angezeigt wird? Anfragen scheinen nichts zu bewirken...

Original von Goonie
Da gibt es die Email-Adresse eservicepac@de.ibm.com, mail die mal an, oder status@de.ibm.com. Kaufnachweis einscannen und den Vorgang hinmailen...

G.

jepp, Goonie, das habe ich schon gemacht und folgende Antwort bekommen:

Sehr geehrter Herr ThinkPaddi

Besten Dank für Ihre Mitteilung.

Wir haben die Änderung der Datenbank in Auftrag gegeben. Sobald die Daten aktualisiert
wurden, werden wir Sie wieder orientieren.

Mit freundlichen Grüßen/ With best regards

ServicePac and ThinkPlus/Lenovo Care
Maintenance Support.

nix passiert...

Angerufen habe ich dort auch schon, aber außer einer freundlichen Zusage passiert auch nix...

Kann doch nicht sein das ich denen monatelang hinterher laufe... wenn ich jetzt mein TP verkaufen möchte, kann ich dem Käufer nicht belegen dass das TP noch Garantie hat, das ärgert mich.

Doch, du hast doch diesen Aktivierungsausdruck (hoffentlich) von der Webseite, auf der du das epac aktiviert hast. Und die Rechnung, das sollte eigentlich reichen.

G.

Original von Goonie
Doch, du hast doch diesen Aktivierungsausdruck (hoffentlich) von der Webseite, auf der du das epac aktiviert hast. Und die Rechnung, das sollte eigentlich reichen.

G.

jepp, ist beides vorhanden und wenn du es so siehst haste recht... aber trotzdem ein *grrr* von meiner Seite in Richtung epac-Team wegen Lahmarschischkeit. :D

ich setze noch einen virtuellen Hinterntritt in Richtung "next business day service" hinzu...

G.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben