Warnung: Neuer Firefox -> SQL-DATABASE ERROR

Goonie

New member
Eben kam das Update vom Firefox auf 2.0.0.12. Nach dem Neustart gab es aber bei mir beim Aufruf der Forumseite den berüchtigten "SQL-DATABASE ERROR". Also schnell Cookies und Cache gelöscht - et voila, alles funktioniert.

Das nur zur Information.

G.

Kann ich nicht bestätigen. Habe Update grad eingespielt und funzt einwandfrei, ohne Probs.

kann ich absolut bestätigen.
Firefox ist leider auch nicht so fehlerresistent wie der IE. Via Html übergebene Anweisungen im php Select werden gern mal ignoriert, da brauchen sich nur minimale Fehler einschleichen...

lG

War bei mir genauso.

Cookie löschen hat allerdings gereicht. :)

Gibts ne Erklährung woher das kommt? Hatte den kaputten Cookie schon ein paar mal. Ärgerlich nur, wenn man nicht ins Forum kommt und die Lösung des Problems nicht kennt.

Bei mir auch, Update und schon darf ich nicht mehr rein.

tsts :)

bei mir nicht. allerdings lösche ich cookies und dergleichen immer, wenn ich FF schließe.

Du bist also kein Bequemsurfer. Was dir in solchen Situationen hilft :)

G.

Original von Raidri
bei mir nicht. allerdings lösche ich cookies und dergleichen immer, wenn ich FF schließe.

Das könnte bei mir auch der Fall sein. Glaube so hab ich das eingestellt. Warum sollte man die Cookies nicht löschen? Was hat man für Vorteile? "Bequemsurfer" ??

wollen wir wetten abschliessen, wann der erste hilferuf kommt und wieviele es werden? :D

bei mir geht auch nichts mit dem Firefox... Cookies löschen bringt nichts

EDIT

ah nun gehts doch. Nun, nachdem ich die cookies auch per hand in Dokumente und einstellungen\logale einstellungen\temporary internet und auch im Mozilla Profil die cookies.txt gelöscht hab, gehts.

So langsam kennt man ja seine Pappenheimer ;) ... nach dem Firefox-Update lösche ich erst einmal (provisorisch) alle persönlichen Einstellungen...

...und bete, dass es nicht schon wieder meine Lesezeichen killt :rolleyes:

Grüße,
Cunni

musste, nach dem Update auch erst alle Kekse vernichten, bevor ich wieder ins Forum durfte....

hatte ich schon öfter den SQL-Error, war das immer nach dem firefox update ?!

Yep das ist immer nach dem Update.

Safari zickt übrigens nach einem Update auch immer mit einem SQL Fehler rum.
Scheint nicht nur am FF zu liegen :)

mit nem Unterforum als Lesezeichen gings bei mir übrigens auch,
schon vorm Kekselöschen

Original von Think_o_mat

Firefox ist leider auch nicht so fehlerresistent wie der IE. Via Html übergebene Anweisungen im php Select werden gern mal ignoriert, da brauchen sich nur minimale Fehler einschleichen...

lG

<???> der Firefox ignoriert PHP Code? </???>

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben