Hallo zusammen,
ich hätte mal eine Frage zum meinen T42p welcher ich in Ebay gekauft habe. Der händler hat mir eine 12 Monatige garantie gegeben, aber ich mochte mal wiesen ib ich mal auch den IBM Gewährleistung nutzen kann. Unter Gewährleistung abfrage steht: Geschätztes Ablaufdatum der G. ist 2010-05-10
Mich aber verwiert das dass es eine Internes Lenovo gerät ist und ich keinerlei support per Telefon bekomme. Werde das mit der Gewährleistung aders? Und wenn ich schon bei Support bin, kann ich recovery CDs anfordern oder nicht? Frage ich wegen der nicht nutzbares Telefon Supportes.
Ich hoffe dass ihr aus meinen Fragen rauskommt
mfg
Knacker
ich hätte mal eine Frage zum meinen T42p welcher ich in Ebay gekauft habe. Der händler hat mir eine 12 Monatige garantie gegeben, aber ich mochte mal wiesen ib ich mal auch den IBM Gewährleistung nutzen kann. Unter Gewährleistung abfrage steht: Geschätztes Ablaufdatum der G. ist 2010-05-10
Mich aber verwiert das dass es eine Internes Lenovo gerät ist und ich keinerlei support per Telefon bekomme. Werde das mit der Gewährleistung aders? Und wenn ich schon bei Support bin, kann ich recovery CDs anfordern oder nicht? Frage ich wegen der nicht nutzbares Telefon Supportes.
Ich hoffe dass ihr aus meinen Fragen rauskommt
mfg
Knacker