War der kauf meines R32, ok?

JetroNick

New member
Hallo, hab mir ein IBM R32 gekauft!

-2GHz P4
-20GB HDD
-256MB
-16MB Grafik
-DVD LW

Hab dafür 314Euro gezahlt!

ist ok - nicht mehr und nicht weniger

für den preis gibt es manchmal schon ein t30 und in ausnahmefällen auch ein t40 (da aber meist mit gehäusemängeln).
häufig gehen aber auch t23 noch zu einem solch hohen den preis über den ladentisch und die sind doch um einiges langsamer.

bei so einem modell bestimmt der akku recht gut den preis mit. hält er eine halbe stunde und du mußt bald 50 eur in einen akku investieren war es ein teurer kauf und du hättest evtl besser eine t30 mit funktionierenden akku kaufen sollen ud für die 30er gibt es auch günstig ultrabayakkus - hält deine akku 100- 150 minuten kann man den gesamtpreis als günstig ansehen.
war denn auch eine betriebssystemizenz dabei - auch wenn es einigen egal ist - so eine oem xp pro lizens stellt auch einen wert dar.

Original von newt3
ist ok - nicht mehr und nicht weniger
...
häufig gehen aber auch t23 noch zu einem solch hohen den preis über den ladentisch und die sind doch um einiges langsamer.
...

Naja, sooo viel langsamer sind die nicht! Der PIII-m mit 1,2 GHz ist schon ziemlich flott. Nen richtigen Leistungsschub gibts natürlich ab den centrino-Modellen.

Den Preis würde ich -guten Zustand vorausgesetzt- als ok ansehen. Mehr definitiv nicht. Ist der Akku platt oder ähnliches war es ein eher zu hoher Preis.

R32 sind recht selten, ich hätte ihn nicht gekauft, aber das muss jeder selber wissen.

Gruß
barnane

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben