War das ein guter Preis für nen Port-Rep II ?

_erazor_

New member
Ich hab vorhin nen Port Rep II bei ebay erstanden.

Die kosten ja bei Lapstore 49 euro ohne netzteil und bei ebay generell so um die 40 bis 60 euro. die verkäuferin hatte übrigens definitiv keine technische ahnung, da sie es als docking reingestellt hat. es ist aber definitiv ein port rep II.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=110025241651

das war ein guter preis oder ? ;) ich überleg schon das teil dann weiter zu verkaufen und mir nen mini dock zu schießen ;) wegen 4 usb ports statt 1 ;)

der Preis war für das Netzteil, der PortRep ist ein Geschenk... :wink:
Glückwunsch!

ah gut, ich dachte mir schon der deal war gut ;)

jetzt hab ich nur immernoch das problem dass ich definitiv mehr als 1 usb port hinten brauche und eigentlich keinen bock auf externe usb hubs habe

hmm der hintere am x31 wird nich geblockt ?

ich hab am x31 ja links einen und hinten einen

oh, klar, dann sind natürlich nurnoch 2 insgesamt.
hab nicht soweit gedacht und bin von meinem t4X ausgegangen...

ich hab mir letztens für 50? ne dock 2 ersteigert, nun hab ich neben den 4 docking-usb-ports noch 2 interne am tp...mehr braucht man wirklich nicht :D

mfg Tobias

50? fürn dock II is _SEHR_ wenig.

wenn ich danach bei ebay in "beendete Auktionen" suche, gehen fast alle für 140-160 euro weg

hast du den lüfter im dock II abgestöpselt?

jup, lüfter hab ich nach 2 tagen nicht mehr ertragen wollen.
im vergleich zu einem PC ist der ein klacks, aber ich fand ihn einfach überflüssig.

Das abstöpseln war mittel-einfach.
ne halbe stunde arbeit halt.

mfg Tobias

muss es denn unbedingt ein neuer sein? bei ebay bekommst du die regelmäßig für 40-50 euro

ja schon aber bei nem gerät vom preis eines portrep lohnt es sich nicht 50 euro mehr zu zahlen nur für garantie ;)

da kannste dir lieber wenn er kaputtgeht bei ebay noch einen kaufen, dann kommste auch auf insgesamt 90 euro ;) dafür müsste der erste den du kaufst aber erstmal kaputtgehen, was aber SEHR unwahrscheinlich ist

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben