Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Steve06
Vorteil: größere Helligkeit, geringeres Gewicht, geringere Anfälligkeit
Zwar werden im Business-Bereich weiterhin matte Notebook-Displays bevorzugt, eine gleichmäßige Ausleuchtung oder neutrale Farben sind jedoch kaum wichtig, meinte Christoph Kaub. "LEDs kommen erst 2008", stellte er fest, bisher scheuen die Kunden noch die rund 50,- US-Dollar teureren Display-Beleuchtungen, obwohl diese auch langlebiger als die bisher üblichen CCFL-Leuchten sind. Apple, die seit kurzem auch 15-Zoll-Notebooks mit LED-Beleuchtung anbieten, kann sich das laut Kaub nur leisten "weil sie andere Preispunkte treffen".
Christoph Kaub ist bei Dell in Europa für die Latitude-Serie und damit Business-Notebooks zuständig.
Original von Steve06
@djdc: das mit der batterielaufzeit hatte ich vergessen zu erwähnen. Beim Macbookpro ist der verbesserung durch led backlight sehr augenscheinlich, wie ich selbst im laden feststellen konnte sowie in einigen tests nachzulesen ist.