Wann tritt der Zeitpunkt ein, wenn X60s User aufs X61s umsteigen?

Bjoernyy

New member
Themenstarter
Moin,

ich suche verzweifelt nach einem guten & interessanten X60s Angebot. Aber derzeit ist hier im Forum komplett Flaute und anderswo gibt es auch keine interessanten Angebote.

Jetzt wo die X61/s veröffentlich worden sind, müssten doch so langsam ein paar X60s zum Verkaufe stehen oder täusche ich mich da?

Björn :)

da wirst du dich wohl täuschen...warum auch. C2D WiFi N hat mein X60s auch jetzt schon. Und einen 2. Lüfter im X61sw muss auch nicht sein:-)

Klingt logisch, evtl werden dann ja sogar die X60s teurer, wenn keiner die X61s Geräte kauft.

das nicht aber viel billiger werden sie nicht. ich denke die cto modelle zur individuellen konfiguration werden um einiges billiger (diese werden dann aber bestimmt auch sehr bescheiden ausgestattet sein)

x60 vs x61

Worin liegen denn die Unterschiede zwischen dem x60 und dem x61? Und gibt es beide x6* auch mit leuchtstarken Display? Wenn ja, welches Model? Und wie teuer ist ein DVD Brenner für das Model? Und zu letzt die Frage wie lange ca. hält der 4 Cell Akku bei voller Beleuchtung, Wlan und Internet?

RE: x60 vs x61

Original von HelmutT
Worin liegen denn die Unterschiede zwischen dem x60 und dem x61? Und gibt es beide x6* auch mit leuchtstarken Display? Wenn ja, welches Model? Und wie teuer ist ein DVD Brenner für das Model? Und zu letzt die Frage wie lange ca. hält der 4 Cell Akku bei voller Beleuchtung, Wlan und Internet?

Der Hauptunterschied wird in der Grafikkarte liegen...
Die Displays der 60´er Serie sind schon schön hell, fahre es drinnen nie auf voller Helligkeit.
DVD-Brenner neu bei Lenove EDIT:Lenovo utopisch teuer, Bucht um die 180,-
Gebrauchte 4x Brenner statt der aktuellen 8x - schon für 50,- bis 70,-

Mein kleiner 4 Zellen Akku hält bei WLAN Betrieb ca. 2 h
Der große 4 Zellen Akku (ja, es gibt zwei verschiedene - findest aber über SuFu) ca. 1,5 h länger...

Aber das kann beim X61 mit anderer Grafiklösung und zwei Lüftern deutlich darunter liegen....

Wie immer - alle Angaben ohne Gewähr ;)

Gruß Trimmi

btw - für mich persönlich gibt´s derzeit keinen Grund zu wechseln...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben