Wann kommt die neue Serie?

Subby

New member
Themenstarter
Hi!

Da mich das ganze "fiepen" hier im Forum doch etwas abgeschreckt hat wollte ich mal fragen, ob hier schon etwas bekannt ist wann man (ungefähr) mit der neuen Serie rechnen kann.

Weiß man auch schon etwas darüber, oder darin DVI verbaut ist?
In der CT hab ich ja gelesen, dass es auch bald Widescreen T-Modelle geben wird, aber das ist ja noch die alte T60-Serie oder? Außerdem ist es ja kein Flexview. Das würde also wegfallen.

Gruß, Alex

Oh, das ist natürlich zu lang.
Ich hatte irgendwas mit April im Gedächtnis?
Aber anscheinend erst Ende 2007?

Die Antwort war nicht wirklich ernst gemeint.

Du könntest nämlich auch nach den kommenden Lottozahlen fragen...

Gruß,
BOB

Ist das bei IBM so ungewiss? Was sagt der der Projektleiter zum Vorstand?
"Ach, irgendwann 2007/2008 ist das Notebook fertig"?

Also mein IBM-Berater hat mir irgendwas von April gesagt, aber werd ihn dann nochmal selbst fragen, woher er das hat.

Moin!

Glaube nicht, dass hier ein Lenovo Projektleiter oder der Vorstand mitlesen.

Da das T60 aber noch nicht besonders alt ist, gerade neue Prozessoren bekommen hat und sich die fortlaufende Nr. nicht gravierend verändert (siehe T2x T4X) lohnt das Warten m. Meinung nach eher nicht.

Würde mir einfach dann ein NB kaufen, wenn ich es brauche...
Denn wer garantiert Dir, dass der Nachfolger nicht ebenfalls irgendwelche nervigen "Features" hat?

Gruß,
BOB

Ja stimmt eigentlich.
Nur ist es halt in der Regel so, das Nachfolger eher Verbesserungen als Verschlechterungen haben.

Das der Vostand hier mitliest ist klar, aber der Presse wird er wohl eine gescheite Mitteilung machen. Hab eben gedacht, jemand hat das was genaueres gelesen. Gibt ja zumindest eine Roadmap. Sogar Intel konnta ca. 1/2 Jahr vorher den Termin der neuen Prozessoren fast auf den Monat genau festlegen.

Im Grund bleibt mir fast nur das Warten übrig, weil dieses "fiepen" meiner Meinung nach bei einem 2500 Euro Notebook nicht vorkommen sollte.

Warten könnte ich schon noch, mein jetziges Notebook ist so halb funktionsfähig ;)

Und da für mich nur IBM in Frage kommt bleibt mir wohl nichts übrig, als auf ein fiepfreies NB zu warten :(

Deswegen wollte ich ungefähr wissen, wie lang das dauern könnte :)

Moin!

Wenn Du nicht unbedingt die aktuellste Generation benötigst, dann gucke Dich doch mal nach dem T43p für 1150? um.
Super ausgestattet und sehr guter Preis!

Gruß,
BOB

Also der Preis spielt keine Rolle.
Aber Core2 sollte es schon sein, weil ich ab und zu auch Rechenleistung brauche.

Das einzige das mich davon abhält ist das "fiepen".

Oder ist das bei den T43-Modellen nicht der Fall?
Aber diese haben anscheinend nochnichtmal den Core Duo, wie ich jetzt gerade bei Notebooks-billiger sehe. :(

PS: Danke für deine Tipps ;)

hi,

vielleicht werden ja die Änderungen im Frühjahr 2007 (Santa Rosa) usw. genutzt, auch das Modell upzudaten ...

und zum fiepen ... nicht alle haben das ... meins fiept nicht, zwitschert nicht, hupt nicht usw ... :P

grüsse
Tom

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben