Wann kommen Modelle mit Intel GMA HD?

Matze88

Member
Themenstarter
Registriert
12 Feb. 2010
Beiträge
107
Hallo!

Ich warte sehr sehnsüchtig auf einen T410 mit integrierter Grafik (Intel GMA).

Bei Campuspoint ist der
2522W29 schon seit einiger Zeit unter Forschung & Lehre für 1035€ gelistet, das wäre für mich ein super Preis, allerdings bin ich Student und keine Bildungseinrichtung...

Ansonsten gibts den
NT886GE / 2519-86G
bei Notebooksandmore (schlechtere Ausstattung, 1199€, dafür ohne Studirabatt)

Hat jemand eine Ahnung, wann ähnliche Modelle wohl rauskommen werden? Ich muss das Notebook nämlich zwangsweise bis zum 31.03. zu haus haben und hätte es gerne bereits Mitte März. Wenn ich bis zum 31.3. nicht an ein T410 komme so wird es erstmal ein T400 von nbwn für ~950 €.
In allen Fällen müsste ich noch 2 GB Ram dazustecken und ne Intel SSD kauf ich mir sowieso noch, d.h. der T400 spart mir etwa 100-150 € und hat dafür 20% schlechtere Performance. Eigentlich eine Entscheidung, die recht eindeutig zum T410 geht (Die Akkulaufzeit ist ja mit der integrierten Grafik nun einigermaßen mit der des T400 vergleichbar), nur muss es eben erhältlich sein.

Irgendjemand ein paar Infos?

Matthias

Dankeschön :)
 
richtig richtig :) Haben die mir schon per Mail bestätigt (hatte da Ende letzter Woche angefragt).